Auf die Warteliste gesetzt.
Beiträge von sheby
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Name des gebannten Accounts: Laminati
Zeitpunkt des Banns: 10.10.2020
Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?
Ich wurde damals gebannt wegen mehrfacher Beleidigung im Forum, was total dumm und unsinnig von mir war.
Was kannst du in der Zukunft besser machen?
Nie wieder andere im Forum Beleidigen und mich von sowas fern halten.
War der Bann eine Lehre für dich?
Der bann war natürlich eine Lehre für mich da ich echt gerne auf VioV gespielt habe und es nicht mehr kann.
Warum sollten wir dich wieder entbannen?ihr solltet mich entbannen weil ich echt aktiv damals auf vio gespielt habe und es gerne wieder tun möchte.
mfg. Laminati
-
Da ich gesehen habe dass manche Entbannungsanfragen wegen Copy paste abgelehnt wurden, wollte ich in dieser Entbannungsanfrage klarstellen, dass ich keine weiteren Änderungen an meiner Anfrage vornehmen werde, da es meiner Meinung nach doch eher ums Prinzip seine Strafe abzusitzen geht, und nicht sich ständig eine neue Entbannungsanfrage auszudenken ich meine nach min. 3 Stück gehen doch auch mal die Ideen aus ? Wenn diese jetzt auch wegen Copy Paste abgelehnt wird, werde ich keine weitere Entbannungsanfragen mehr schreiben. LG DanCap
Deine Entbannungsanfrage konnte uns nicht überzeugen. Hier geht es darum eine Strafe abzusitzen und dem Team klar zu machen, dass du deine vergangenen Entscheidungen bereust und entbannt werden sollst. In deinem Fall ist es ein dMn unberechtigter Ban - auch dieser muss deutlich erklärt und deine Unschuld glaubhaft gemacht werden. Eine abgelehnte Entbannungsanfrage zu kopieren hat keinen Mehrwert. Daher abgelehnt.
-
-
-
-
-
-
-
-
-
lass dir mal was neues einfallen, wenn uns deine letzte entbannungsanfrage nicht gefallen hat hilft auch kein copy/paste
-
Sorry, aber meistens hilft tatsächlich einfach nur alle möglichen "Block" Ursachen auszuprobieren - bitte mal jegliche Overlays (Discord, TS, Shadowplay.. usw) schließen/deaktivieren und dann versuchen zu starten.