Name des gebannten Accounts: DOLLAR
Zeitpunkt des Banns: 23.07.2020
Banngrund: schweres SDM
Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?
Guten Tag zusammen, Ich wurde für schweres SDM gebannt, da ich einen User am Würfelpark erschossen habe. Die Situation war folgende: Ich war am Würfelpark unterwegs und lief am Bürgersteig richtung Police Department. Als plötzlich ein Asea in meine Richtung führ und mich versuchte zu Überfahren. Er hat mich zwei mal fast berührt und einmal leicht umgefahren, dies jedoch mit Absicht. Der User mit seinem Asea ist nachdem er mich umgefahren hatte zum Würfelpark gefahren startete dort eine Unterhaltung. Ich bin nach etwa zwei Minuten ebenfalls zu ihm gelaufen und wollte ihn fragen, wieso er mich umgefahren hat, da ich sehr wütend war. Der User tat so, als wüsste er nicht was geschehen ist, was mich noch mehr aufregte. Ich habe mich also dazu entschlossen den User abzuschießen. Der User selbst reichte keine Beschwerde ein, sondern ein User, welcher neben dem Asea fahrer war und die ganze Situation weder kannte, noch aufgenommen hat. Ich hatte leider keinen Gegenbeweis und wurde somit für schweres SDM gebannt. Da ich leider noch Punkte hatte von zwei Banns zuvor wurde ich Permanent gebannt.
Was kannst du in der Zukunft besser machen?
Ich werde mich weder provozieren lassen, noch werde für so etwas jemanden abschießen. Ich bin allgemein ruhiger geworden und lasse mich durch ein Spiel nichtmehr aufregen.
War der Bann eine Lehre für dich?
Der Bann war definitiv eine Lehre für mich. Ich spiele seit dem Oktober 2019 auf dem Server und habe in dieser Zeit viele Freunde gefunden. Ich war in einigen Squads und Gangs und hatte sehr viel Spaß auf dem Server. Ich würde so gerne wieder auf dem Server spielen. Der Bann hat mir einfach gezeigt wie viel mir der Server bedeutet und wie blöd mein Verhalten damals war.
Warum sollten wir dich wieder entbannen?
Ich finde ich sollte entbannt werden, da ich nun über ein Jahr gebannt bin und mich sonst bis auf ein paar Regelverstöße gut Verhalten habe. Ich war leider als ich im Oktober 2019 anfing auf dem Server zu spielen erst 14 Jahre alt und wusste mich nicht richtig zu verhalten, jedoch habe ich in dieser Zeit vieles gelernt und bin älter geworden. Ich habe jeden Tag aktiv auf dem Server gespielt und würde, falls ich entbannt werde wieder jeden Tag spielen und mich diesmal an die Regeln halten. Ich würde sogar von Null auf anfangen und bitte euch mir einfach diese Chance zu geben und mich wieder am Server teilhaben zu lassen. Ich vermisse es wirklich mit den ganzen Leuten zu komunizieren und Spaß zu haben. Ich hoffe ihr könnt mir meine Vergangenheit verzeihen und mich entbannen. Ich wünsche euch sonst noch einen angenehmen Tag. Mit freundlichen Grüßen Felix (Pingu)