Beiträge von gabiicrazy
-
-
-
-
Hello,
Ich benötige keine weitere Hilfe das Problem hat sich gelöst.
Vielen Dank für die Hilfe.
-
Ja, habe ich auch gemacht : /
-
Ich habe das Problem, dass ich von einem Epic Games GTA 5 auf ein Socialclub (Rockstar Games) [Solo] GTA 5 umsteigen möchte. (Anderes GTA Konto)
Singleplayer/Multiplayer funktionieren. Ich habe Epic, Rockstar Games, Socialclub und RageMP jetzt 2x Neu installiert. Trotzdem öffnet RageMP Epic Games und will, dass ich mich dort anmelde obwohl ich das Spiel über Rockstar Games habe.
Die Fehlerbehebung im Forum habe ich gefunden, hat mir jedoch nicht geholfen.
1.11 RageMP kann nicht gestartet werden, da es stets versucht, das Spiel über Epic Games/Steam zu öffnen, obwohl es die Rockstar Games Launcher Version ist.
1. Lösche alle alten Dateien, die noch von der vorherigen Installation von Epic Games/Steam übrig geblieben sind;
1. Überprüfe den Inhalt der entsprechenden Ordner von Epic Games/Steam. (Normalerweise zu finden unter "Dokumente" mit dem entsprechenden Namen von Epic Games und Steam)
2. Installiere RageMP neu;
3. Wird das Problem dadurch nicht behoben, so installiere das Spiel direkt über Epic Games oder Steam.
Das einzige was meiner Meinung nach der Grund sein könnte, sind Datein im GTA 5 Ordner den ich von Epic zu Rockstar kopiert habe (Um es nicht neu Downloaden zu müssen).
Jedoch Funktioniert das Spiel über Rockstar Games ja.
Den Datenpfad in RageMP habe ich natürlich auf das "neue" GTA geändert. Ebenso ist Epic Games aktuell nicht installiert.
Trotzdem:
Falls jemand weiß wie ich den Fehler beheben kann und nicht 105 GB komplett neu installieren muss währe ich sehr dankbar. (z.B. Welche Datei ich im GTA 5 Ordner löschen muss)
-
-
-
-
huhuu, alles klärchen ?
-
Liebe Bürger und Bürgerinnen von Los Santos,
letzten Dienstag, den 22.02.2022 um 18.00 Uhr, fand das 5-Jährige Jubiläum von Vio-V statt.
Hier nun ein kleiner Rückblick von diesem Tag:
Als erstes Mini-Event des Abends gab es den großen Parkour über dem Würfelpark inmitten von Los Santos.
Weitere Bilder
Auf dem Bild zu sehen ist ein kleiner Abschnitt von dem Parkour, welcher mit sehr vielen verschiedenen Objekten zusammengestellt wurde.
Der Parkour war sehr anspruchsvoll und es gab viele Hindernisse zu überwältigen.
Bei diesem Event gab es die ersten 3 Gewinner des Abends: Daime Asbestkoch salva sowie einige weitere Gewinner.
Als zweites Mini-Event des heutigen Abends gab es ,,Würfel den Würfel", welches geleitet wurde von Kndheal3
Weitere Bilder
In diesem Spiel ging es darum, mit 3 Würfen eine höhere Kopfzahl als der Reporter zu würfeln (Grob beschrieben)
Das nächste Event war besonders unter den Männern beliebt, aber auch bei einigen Frauen trauten sich in den Ring zu steigen. Es wurde geleitet von Zaxon
Weitere Bilder
Auf dem Bild oben ist eine kleine nachgestellte Szene von dem Box-Event zu sehen, welches sehr gut bei euch ankam. Das Event wurde so lange betrieben bis alle Gewinner feststanden. Jede Runde traten zwei Spieler in den Kampfring und boxten so lange, bis einer von beiden k.o. ging.
Das letzte Mini-Event des Abends war ein Spiel, was jeder von früher kennt ,,Reise nach Jerusalem", welches geleitet wurde von Biancaa & gabiicrazy.
Weitere Bilder
Wie schon im Bild zu sehen ist, sitzt man bei diesem Event auf einem Stuhl. Sobald die Musik losgeht, läuft man um die Stühle herum. Wenn die Musik ausgeht, setzt man sich so schnell wie es geht auf einen freien Stuhl. Bei jeder Runde werden Stühle entfernt, bis am Ende nur noch einer überbleibt und somit ein Gewinner bestimmt wird.
Am Ende des Events wurde ein Community-Foto geschossen:
Weitere Bilder
Wir bedanken uns vielmals um die zahlreiche Teilnahme an diesem Event und hoffen euch hat es gefallen.
Vielen Dank an alle beteiligten Einsatzkräfte ohne die der reibungslose Ablauf dieses Events nicht möglich gewesen wäre.
-
-
Helo, willkommen auf Vio- V
-
Willkommen auf Vio- V
-
-
helo,
Vielen Dank für die netten Wörter.
Ich habe meinen Freund ( ToshT), der mir alles auf dem Server zeigt, aber danke.
Einen guten Rutsch und ein schönes 2022 für dich
LG
-
Vorstellung von Gabiicrazy
Helo,
Über mich:
Weiblich, 20 Jahre alt, komme aus dem schönen Leverkusen (in der nähe von Köln).
Ich hatte bis vor 2 Wochen (bis auf Minecraft) noch nichts mit Gaming und so zu tun, dies würde ich aber gerne in Zukunft ändern.
Am 25.12.21 habe ich mich hier auf Vio-V registriert. Ich hätte nie gedacht, dass ich vor meinem Computer so viel Spaß haben kann.
Auch wenn ich noch nicht lange Computerspiele spiele, glaube ich trotzdem, dass ich Gaming zu meinen neuen Hobbys zählen kann.Ich hoffe das ich auf Vio-V einige Gleichgesinnte und vielleicht sogar neue Freunde finden kann.
Eure Gabiicrazy
-
Willkommen, und viel Spaß auf Vio-V