Beiträge von Blacknine

    So langsam verliere ich den Glauben. Ich wollte damit zeigen dass man Dateien umbenennen kann und diese so auch für andere Sachen nutzen kann. Es wird weiter nach irgendwelchen Gründen gesucht weshalb es nicht geht, wobei es diese ja nicht gibt. Natürlich macht es keinen Sinn eine Jacke auf ein t Shirt zu modden. Jedoch geht es bei der Prüfung doch um den Mod selbst? Es gibt ähnliche Jacken die auch auf dem Server sind zb die Winterjacken. Die Widersprüche andauernd sind auch komisch weswegen genau geht es jetzt nicht? Wegen der Regel, weil man die Dateien nicht umbenennen und so nutzen kann, oder weil es nicht auf ein t Shirt passt? mit genug Zeit finden sich bestimmt noch mehr Gründe oder?


    Außerdem finde ich das Verhalten von sheby nicht richtig. Aussagen wie: „Hättest du dich etwas mit dem Thema auseinander gesetzt“ „Bullshit btw.„ „Du kannst Word nicht einfach in Excel umbenennen und dann eine andere Datei erwarten.„ sind meines Erachtens provokant und teils beleidigend. Als Projekt Assistent sollte man als Vorbild an die Sache gehen und nicht die User, die eigentlich nur den Server mit verbessern möchte so behandeln.


    Ich lass es gut sein, man merkt dass man modding unbedingt einschränken wenn nicht eigentlich gar nicht haben möchte. Das reine Texturen ändern von bestehenden Dateien zb t Shirts bringt in der Praxis auch nicht viel. Natürlich kann ich auf ein billig Shirt ein gucci Logo machen, aber sieht es dann auch gut aus? Ich könnte selbst die Mods auf eine Winterjacke modden und selbst wenn dann alles passen würde, würdet ihr es nicht erlauben. Ich verstehe nicht warum ihr den Leuten die nur ihr Spiel verschönern wollen und euch selbst so in den Weg stellt.

    Ich habe die Dateien unbenannt und Sie anschließend getestet. Du hast Recht das die Singelplayer Mods (Schuhe) nicht gehen würden weil dann Grafikfehler auftreten. Ich habe mal die MP Male North Face Jacken unbenannt und als T shirt eingefügt. Außer das es etwas komisch aussah ging es. Somit ist es möglich


    bpefbjx3.pngafohmqgg.png

    Zitat

    "So wie ich es heraus Lesen ist die Menge der ankommenden Anfrage zu viel und deshalb wird es abgelehnt?"

    Bullshit btw.

    Entschuldigung dort habe ich mich falsch ausgedrückt. Meine Tickets wurden abgelehnt weil meine Mods nicht testbar sind. Die Reglung wurde eingeführt `Um dem Team somit die Zeit für tausende FiveM Klamotten, die uns wahrscheinlich per Ticket eingesendet werden, zu sparen` was eigentlich eher wieder eine Einschränkung ist.


    Warum genau sollte es nicht gehen dass man die Dateinamen ändert ? Wenn es die Kleidung auf dem Server gebe, dann würde der Mod diese ersetzen. Wenn ich die Datei unbenne dann ersetzt der Mod einfach eine andere Datei. In anderen Spielen ist dies auch Möglich.

    Genau deshalb habe ich reingeschrieben das ich die Dateien umbenennen werde, um so vorhandene Kleidungsstücke zu modden. Natürlich können die Mods nicht getestet werden wenn Sie nicht unbenannt werden (außer im Singelplayer zb). Der genaue Grund für die Ablehnung war es also, dass ihr es nicht testet konntet? So wie ich es heraus Lesen ist die Menge der ankommenden Anfrage zu viel und deshalb wird es abgelehnt? Ich habe dich Privat vor dem Ticket gefragt ob dass Modding von Kleidung erlaubt wäre und du meintest es ist ok. Nach dem Ticket was abgelehnt wurde, hast du geschrieben dass das Modding nicht mehr erlaubt sei (Ausnahme Texturen Änderungen) diese müssten dann aber in der Theorie abgenommen werden.


    dlro8ltz.png


    ex9tt7cs.png

    Ich finde die Haltung gegenüber Modding sehr fragwürdig und widersprüchlich. Der neue Thread vermittelt, dass man nun mehr modden dürfte, jedoch ist eher das Gegenteil der Fall. Nach mehreren Tickets die stets abgelehnt wurden, frage ich mich was man darf und was nicht. Das Thema Kleidung wird so gehandhabt wie es grade passt. Ich habe verschiedene Sachen eingeschickt und vorher gefragt, ob diese überhaupt zulässig wären, um unnötige Arbeit für beide Seiten zu vermeiden. Nach der Prüfung gab es den Entschluss, dass jegliches Ändern verboten sei, Ausnahme ist das Ändern der Texturen (z.B. ein kleines Logo). Ich verstehe das manche Modifikationen für einen Vorteil genutzt werden könnten, jedoch muss man auch mal einen Punkt machen. Das vorher gesagt wird das manche Modifikationen erlaubt sind, diese dann aber bei der Prüfung abgelehnt werden ist schlicht unnötig. Es wäre sinnvoll gewesen von Anfang an zu sagen was erlaubt ist und was nicht. Etwa man erlaubt Modding oder nicht. Generell die Haltung gegenüber Modding verstehe ich nicht. Früher bei Gta Sa gab es nicht solche Probleme. Ich denke die meisten möchten nur ihr Spiel verschönern und nicht „Vorteil Mods“ installieren. Ich respektiere die Arbeit vom Team hinter Vio und möchte mich nicht beschweren, jedoch ist dass Thema eine große Enttäuschung. Eine Ergänzung des Moddings Thread, wäre sehr hilfreich.

    Hallo,


    ich habe das Problem das mich ingame keiner hört wenn ich m drücke. Ich habe im Singelplayer und im Ragemp eigentlich das richtige Mic ausgewählt, jedoch ohne Erfolg. Mein Mic ist das wave 1 und funktioniert ganz normal im discord etc. Mein Mund bewegt sich zwar jedoch hört mich keiner, ich andere aber schon

    Bei den Klamotten denke ich mal, dass da überhaupt nichts erlaubt ist da man sich dort Vorteile ermodden könnte.
    Hab aber auch noch nicht gehört, dass Modden bei Fahrzeugen am Aussehen erlaubt sein soll.
    Soweit ich weiß, darf man sich nur Waffenskins reinhauen.

    Eigentlich schade weil manche mods erlaubt sein sollten. Ein Car mod zb der nur das Aussehen ändert ist doch nicht schlimm

    Ich hab den normalen rockstar launcher genutzt, was mein Fehler war weil der nicht modbar ist. Ich habe jetzt auf den Epic gewechselt und hab jetzt nve drin und es funktioniert. Was meine Frage noch wäre ob man Kleidung modden darf? Sofern kein Vorteil dadurch besteht bestimmt schon? Außerdem würde ich gerne Autos modden was denke ich mal auch erlaubt sein sollte ?

    Okey, das hilft mir schon mal etwas weiter, danke. Warum genau sind Waffen Sound mods nicht erlaubt bzw wie soll man dadurch einen Vorteil bekommen? Werden den Dateien von Vio selbst geblockt, so wie bei SA früher oder werden Sie dann einfach nicht erkannt wie mein Redux Mod?

    Hallo,


    ich wollte mal nachfragen ob es grade möglich ist eine enb oder redux zu installieren. Ich hab redux zwar installiert jedoch wenn ich ragemp starte, starte nur die Standard Version des Spieles. Musst ich was bestimmtes beachten? Außerdem wollte ich fragen welche mods noch erlaubt sind und auch funktionieren. Ich würde gerne ein eigenes Modpack erstellen mit Texturen, Grafikmod, Sound, Kleidung sowie Car mods. Wäre gut wenn mir jemand helfen könnte