So langsam verliere ich den Glauben. Ich wollte damit zeigen dass man Dateien umbenennen kann und diese so auch für andere Sachen nutzen kann. Es wird weiter nach irgendwelchen Gründen gesucht weshalb es nicht geht, wobei es diese ja nicht gibt. Natürlich macht es keinen Sinn eine Jacke auf ein t Shirt zu modden. Jedoch geht es bei der Prüfung doch um den Mod selbst? Es gibt ähnliche Jacken die auch auf dem Server sind zb die Winterjacken. Die Widersprüche andauernd sind auch komisch weswegen genau geht es jetzt nicht? Wegen der Regel, weil man die Dateien nicht umbenennen und so nutzen kann, oder weil es nicht auf ein t Shirt passt? mit genug Zeit finden sich bestimmt noch mehr Gründe oder?
Außerdem finde ich das Verhalten von sheby nicht richtig. Aussagen wie: „Hättest du dich etwas mit dem Thema auseinander gesetzt“ „Bullshit btw.„ „Du kannst Word nicht einfach in Excel umbenennen und dann eine andere Datei erwarten.„ sind meines Erachtens provokant und teils beleidigend. Als Projekt Assistent sollte man als Vorbild an die Sache gehen und nicht die User, die eigentlich nur den Server mit verbessern möchte so behandeln.
Ich lass es gut sein, man merkt dass man modding unbedingt einschränken wenn nicht eigentlich gar nicht haben möchte. Das reine Texturen ändern von bestehenden Dateien zb t Shirts bringt in der Praxis auch nicht viel. Natürlich kann ich auf ein billig Shirt ein gucci Logo machen, aber sieht es dann auch gut aus? Ich könnte selbst die Mods auf eine Winterjacke modden und selbst wenn dann alles passen würde, würdet ihr es nicht erlauben. Ich verstehe nicht warum ihr den Leuten die nur ihr Spiel verschönern wollen und euch selbst so in den Weg stellt.