Beiträge von Caesar007

    Beim ersten Spiel geht es darum, die Knöpfe (sehen aus wie kleine Balken) zum richtigen Zeitpunkt zu drücken. Und zwar genau dann, wenn die Nase des Kreises nach rechts zeigt.
    Beim 2. einfach nur wild die Kabel verbinden und hoffen, dass sie hängen bleiben xD

    Denk aber dran, das nicht jedes Wireless Headset sich "während" den Betrieb laden lässt oder Tauschbare Akkus hat.

    Gut dass du das erwähnst, das ist bei der Headsetwahl auf jedenfall zu berücksichtigen. Es gibt nichts schlimmeres, als mitten beim quatschen aufhören zu müssen, weils Headset leer ist.
    Die meisten namhaften können aber während des Betriebs geladen werden (G935 auch)

    Weil man dann nicht in der Küche stehen kann und nebenbei mit den Leuten quatschen?
    Ich würde mich niemals an meinen Schreibtisch binden lassen. Klar, Standmikrofone sind nochmal ne Ecke besser, aber für den Ottonormalverbraucher tuts ein gutes Headset auch.

    Und wenn jetzt jemand mit Latenz daherkommt. Die Zeiten sind vorbei. Es macht bei den heutigen Technologien (Lightspeed, etc) so gut wie nichts mehr aus. Bottleneck ist die Internetverbindung

    Servus,
    Man mag mich jetzt als Logitech-Fanboy bezeichnen, aber ich finde, dass Logitech zumindest bei Tastatur und Maus nicht zu schlagen ist.
    Headsets gibt es sicherlich bessere, da hab ich halt auch eins von Logitech genommen, damit ich keine 10 verschiedenen Softwares brauche. In meinem Fall das G935.
    Dennoch bin ich positiv überrascht. Meine Gesprächspartner befinden mein Mikro als sehr gut, ich finde den Sound top und man kanns auch nen ganzen Tag am kopf haben, ohne Kopfschmerzen zu bekommen.
    In Sachen Bequemlichkeit gehts sicherlich noch besser, für mich ist es aber völlig ausreichend.


    Meins liegt aktuell bei 130€.
    Ich vermute, wenn deine Preisvorstellung bei 200-350€ liegt, ist das eher nichts für dich.
    Aber evtl schauen ja auch andere in den Thread und findens ganz interessant.

    Naja, also v.a. für ETS2 ist ein Widescreen schon geil.
    Wennst komplett übertreiben willst, nimmst den neuen Samsung Odysee OLED ;P
    Bei 16:9 find ich, ist alles über 32" zu groß, das ist dann schon aus deinem Blickfeld, wenn du nicht gerade 2m wegsitzt.
    Ab 27" auch unbedingt min. 2K, sonst siehst du Pixel. Fürs Gaming ist 2K find ich auch der Sweetspot. Man kanns natürlich auch mit 4K übertreiben, aber da schaffts nichtmal ne 4090 bei den neueren Games mehr, auf max Settings hohe FPS-Zahlen zu bringen.

    Wenn du davon sprichst, dass du dir einen Rechner bestellt hast, dann stellt sich mir die ganz wichtige Frage:
    Hast du dir nun schon einen bestellt, oder willst du dir einen bestellen? Unsere Ratschläge bringen ja nicht viel, wenns eh schon geschehen ist.
    Und eine noch wichtigere Frage:
    Ist das ne Config, die du dir bestellen und selbst zusammenbauen willst oder ein Fertig-PC?


    MfG