🍌 [gFx-Shop] Yunes 🍌 nuetro 3. November 2019 um 14:50 Danke, Geld überweisen ich dir, sobald ich Zuhause bin sivgegen 17:20.
🍌 [gFx-Shop] Yunes 🍌 nuetro 26. Oktober 2019 um 14:33 Name: FaasiSignatur/Avatar: SignaturAnimiert(.gif)?: NE(^Falls es eine .gif werden soll, um welches Thema soll es sich handeln? z.B Auto, Dragon Ball etc.)Farbe/Bild: Irgendetwas mit GangText: mein Name und mein Gang NameIch zahle: 5kAuf ein neues.
🍌 [gFx-Shop] Yunes 🍌 nuetro 26. Oktober 2019 um 00:23 Zitat von Faasi Name: Faasi Signatur/Avatar: Signatur Animiert(.gif)?: NE (^Falls es eine .gif werden soll, um welches Thema soll es sich handeln? z.B Auto, Dragon Ball etc.) Farbe/Bild: Irgendetwas mit Gang Text: mein Name und mein Gang Name Ich zahle: 6k Alles anzeigen stornieren
🍌 [gFx-Shop] Yunes 🍌 nuetro 25. Oktober 2019 um 22:27 Name: FaasiSignatur/Avatar: SignaturAnimiert(.gif)?: NE(^Falls es eine .gif werden soll, um welches Thema soll es sich handeln? z.B Auto, Dragon Ball etc.)Farbe/Bild: Irgendetwas mit GangText: mein Name und mein Gang NameIch zahle: 6k