Leider funktioniert bei mir die Funktion RAGE MP starten nur soweit das ich am Ende bei Rage MP in einen endlosen Ladebildschirm lande oder das sich Rage MP wieder schließt nach einer gewissen Zeit.
Daher bin ich gezwungen Rage MP selber zu starten und auf Vio V zu connecten um dann den Launcher zum einloggen verwenden zu können.
Was ist das letzte was unten rechts bei RageMP steht bevor es abstürzt?