ZottelZockt ist nur ein Multi von vor 3 Jahren.
Eigentlicher Account ist/war LeonL bzw sILVANO.
Hab damals glaube 2018 angefangen, das war kurz nach dem wechsel auf RageMP.
Hab glaube gute 2-3K Stunden in 2 Jahren gesammelt.
Hatte viel Spaß damals, Zivil, Cop, Gang und FBI.
War damals ein 24/7 Harzer der nichts aus seinem Leben gemacht hatte und lieber nur auf Vio war
Man hatte immer was zu machen auf dem Server damals, egal ob Frühs um 8, oder Frühs um 2. Ging immer irgendwas, klar keine Banken aber WT und Shops usw liefen meist immer.
Erinnere mich gerne an die Zeit wie man schön im Winter wenn es im Zimmer warm war und man dann schön Abends im TS saß und Aktionen gemacht hat.
Not gonna lie hatte by far was gaming angeht hier den meisten Spaß. Da auch besondere Grüße an xLucky , viel Spaß mit Ihm im PD, FBI und Gang gehabt.
Was mich immer extrem genervt hat war das das Team ewig lange niemanden gebannt hat...
Damals angefangen mit V.L Aztecas wo viele Cheater waren, damals Chapo und Harveyspecter, so offensichtlich am cheaten und doch passiert nichts..
Und dann der Beigeschmack das damals Eine Supporterin da mit drinnen war in der Gang und nie was passierte
Aber auch später dann viele aus Triaden, Bloodz und La Cosa Nostra damals.
Wo ich damals auch in la Cosa drinnen war, und mir von Leadern anhören durfte ich solle lieber die anderen Cheater melden anstatts unsere xD
So absurd... Irgendwann kein bock mehr drauf gehabt.
Wäre das gecheate nicht gewesen dann sähe es für mich ganz anders aus, man hatte eigentlich immer was zu tun in einer Gang, PD oder FBI.
Besonders die Zeit im PD und FBI war lustig, immer abwechslungsreiche andere Szenarien.
Corona Zeit hätte ich gerne gespielt damals bei soviele Leuten, aber wurde damals 2 mal abgelehnt und dann hatte ich es auch sein lassen.
Server hatte viel Potenzial gehabt, aber joa wurde eben nichts drauß gemacht.
Trotzdem wünsch ich den restlichen verbleibenden noch viel Spaß, und viele Grüße an die alte Yakuza, war damal schön mit euch