2/10 Ich hab bei dem Titel im Video mehr Erwartet.
Bin 13 Tage auf dem Server für Zivilisten ist bei diesen Update mal rein gar nichts dabei wo man sagen kann geil!
Angel Änderung: Ich fand das alte Angelsystem besser alleine die Upgrades durch den Levelaufstieg beim Angel konnte man sehr entspannt Angeln.
Autos: Schön und gut aber für mich als Neuling der jeden Penny 5x umdrehen muss ist leider nichts interessantes dabei was ich mir leisten könnte oder wollen würde.
Waffen: Ja gut scheinen in der Herstellung ziemlich teuer zu sein und die Munition muss man sich scheinbar durch Aktion erspielen was mich als Squad/Gang Spieler nicht in den Tiefsten Sinn kommen würde. Da ich als Squad/Gang Spieler eher das Cash haben will als Munition für eine Überteuerte Waffe die nicht mal den bestehenden Waffen das Wasser reichen kann.
Klamotten: Die Klamotten die aktuell drin waren sind für mich vollkommend ausreichend gewesen.
Gang/Staatsfraktion Änderung: Kein Plan da ich noch erstmal Zivi bin.
Ich hätte Änderung in Bereich Jobs gewünscht oder mehr Auswahlmöglichkeiten.
Außer Angeln und Farm grind bringt mir nichts ordentlich Geld ein. Da Angel ich 1 Stunde und bekomme fast mehr raus oder sogar mehr als die Berufe und das auf Leveln der Berufe ist auch etwas mühselig um evt. doch mal mehr Geld zubekommen als beim Angeln. Das sind Berufe diese sollte eigentlich mehr Geld einbringen als eine Nebentätig wie Angeln.
Bugfix beim Trucker Job Stufe 1 ist verbuggt sobald der 2 LKW kommt.