Auf die Warteliste gesetzt
Beiträge von Sloft
-
-
-
-
-
Name des gebannten Accounts: Miyuu
Zeitpunkt des Banns: 30.01.2024
Grund des Banns: Cheating
Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?
Vor rund zwei Jahren habe ich leider einen Cheat benutzt, obwohl mir bewusst war, dass dies gegen die Regeln verstößt. Rückblickend war das definitiv eine dumme Entscheidung, die ich heute sehr bereue. Ich habe nicht nur gegen die Regeln verstoßen, sondern auch den Spielspaß der anderen kaputtgemacht. Damals habe ich einfach nicht über die Konsequenzen nachgedacht.
Was kannst du in der Zukunft besser machen?
Mittlerweile spiele ich komplett fair, halte mich an die Regeln und verzichte auf jegliche Hilfsmittel oder Cheats. Ich habe gelernt, dass man durch eigenes Können und Training viel mehr erreicht und dass Fairness und Respekt gegenüber anderen Spielern am wichtigsten sind.
War der Bann eine Lehre für dich?
Ja, auf jeden Fall. Er war eine deutliche Lehre für mich. Besonders weh tut mir, dass ich dadurch den Server verloren habe, auf dem ich lange aktiv war und viele coole Leute kennengelernt habe. Ich habe gemerkt, wie viel mir das bedeutet hat und würde diesen Fehler nicht noch einmal machen.
Warum sollten wir dich wieder entbannen?
Weil ich zu meinem Fehler stehe, daraus gelernt habe und mich seitdem wirklich verändert habe. Ich vermisse die Community und den Spaß, den ich damals auf dem Server hatte. Gerne würde ich wieder Teil davon sein, diesmal fair, respektvoll und ohne Regelverstöße. Es tut mir leid, was damals passiert ist. Ich hoffe, ihr gebt mir eine zweite Chance, um zu zeigen, dass ich es besser machen kann. -
-
-
-
-
Abgelehnt
Deine Anfrage konnte uns nicht überzeugen. -
Auf die Warteliste gesetzt.
-
Abgelehnt
Bitte beschreibe die ganze Situation, die zu deinem Permanenten Ausschluss geführt hat. -
Abgelehnt
Deine Anfrage konnte uns nicht überzeugen -
Entbannt
Soft Reset - dein komplettes Spielerinventar wurde entfernt.
-
-
-
-
-
Abgelehnt
Deine Entbannungsanfrage konnte uns nicht überzeugen -