Suche
- Ignus
Verkaufe
- RSX FT
- Villa in Ritchman
Suche
Verkaufe
Alles anzeigenUnd nur ums nochmal zu verdeutlichen, es gab hier im Forum ein Bereich auf der Startseite mit "Heißen Themen", der seit heute Deaktiviert ist.
Der Thread hier war halt an der Spitze, dank an alle die hier gepostet haben und sich mal ordentlich ausgekotzt haben. Das ist der Dank, wenn man irgendwie versucht das Projekt zu retten bzw. zu verbessern. Ich danke allen für die Teilnahme an meinem Thread, aber ich befürchte fast es kommt wie immer.
Vorher:
https://prnt.sc/gN8NxgerEXQf
und Nachher, kann ja jeder selber sehen xd
Bald ist das Thema auf einmal "Verschwunden"
Meeeeega geil eyyyy
Seit längerer Zeit nun schon ist diese Mine ein große Angelegenheit!
In der Mine arbeiten Tag täglich mehrere hunderte Leute und ackern hart für ihr Geld.
Geld, da kommen wir auch schon zum Punkt! Geld spielt natürlich wie bei jedem Job eine große Rolle.
Die Arbeiter in der Mine werden danach bezahlt wie lange sie arbeiten und wie viel Sie schaffen, das heißt sie werden pro Eisenerz und pro Golderz bezahlt!
Natürlich variieren die Preise der Erze tagtäglich, leider sind diese Preise seit Wochen schon sehr am Schwanken.
Mal bekommt man für ein Eisenerz 8$ mal bekommt man 16$!
Genau das stört die Arbeiter der Metropole Los Santos.
Diese Arbeiter müssen sich auf Dauer also ein Zweiteinkommen sichern oder sogar ganz den Job wechseln.
Ich habe mit einigen ehemaligen Arbeitern gesprochen und diese haben mir eidesstattlich versichert das folgende Aussagen zu 100 % der Wahrheit entsprechen!
So erzählte mir ein Arbeiter das sich viele für eine Umschulung entscheiden beispielsweise zum Busfahrer oder Taxifahrer, da das Geschäft seit Jahren boomt.
Ein anderer Arbeiter erzählt mir das sich manche deswegen aber auch auf die Schife bahn geraten, weil sie ihre Familie ernähren müssen oder Kredite haben, die sie abbezahlen müssen und sich deswegen dazu gezwungen sehen Illegale dinge abzuziehen.
Ich habe auch internen Nachforschungen angestellt und mir ist aufgefallen das die Kriminalitätsrate gestiegen ist, im Gegensatz zu Zweitpunkt als die Preise noch Stabil hoch waren.
Mit diesem Bericht möchte ich nicht sagen, dass alle Arbeiter der Mine kriminell werden oder es nur die Mine betrifft.
Es ist klar das dies auch in jedem anderem Job vorkommen kann, sobald das Geld nicht mehr stimmt, ob Farmer, Fischer oder Busfahrer!
Leider hat sich bis zum Zeitpunkt der Veröffentlichung dieses Berichtes kein "Aussteiger" zu Wort gemeldet, um mir einige Fragen zu Beantworten!