ach das ist das Thermal Zeug aus GTA Online. Ja, dann weiß ich bescheid
Beiträge von jonsolo
-
-
Wenn das so ist, kann der Thread geschlossen werden
-
Kann mir ein Cop erklären, wie dieses Ding funktioniert? Kann man damit durch Büsche / Bäume / Wände sehen und wie tief ins Wasser kann man damit gucken?
Danke
-
Ja schau doch einfach im Taskmanager. Da steht ja da wv Prozent Speicher belegt ist.
-
Check mal deine RAM Nutzung. Ich denk, dein RAM läuft voll, da ich mit GTA (und Browser) um die 10gb RAM brauche.
Falls das der Fall ist, mal alles schließen, was nicht gebraucht wird. Es gibt auch glaub ich nen Tool, das man laufen lassen kann, das irgendwelche Memory Leaks in GTA V fixt. KP, ob das funktioniert.
Aber sollte das der Fall sein und trotz alles schließen es weiter laggen, kann man nicht viel machen.
-
hast du ein Ticket geschrieben oder mit einem Admin im TS geredet? Ist auf diesem Weg schneller zu klären
Aber in Anbetracht der Tatsache, dass es auch ohne VM möglich ist das alles, was du beschrieben hast zu machen, würde ich denken, dass es erlaubt ist. -
kann mir vorstellen, dass es nicht performant läuft. Hatte sowas bei anderen Spielen getestet und mein PC (aber auch nicht mehr der aktuellste) hat den GPU Passthrough nicht so geil mitgemacht. Rechne also mit (deutlich) weniger FPS. Würde dir deshalb davon abraten!
Zur Not hast du ja noch die IP Addresse, an der man dich erkennen kann.
-
sag bescheid, wenn du eine Lösung hast. Sieht bei mir genauso aus...
-
-
hast du mal rage neuinstalliert? und den vio ordner gelöscht in ...\RAGEMP\client_resources? Ansonsten wüsste ich auch nicht, wieso es nicht geht, da ich ja auch über steam spiele.
-
bei steam kannst du doch deine spieldatein verifizieren, probier das doch mal. Ich denk, der Mod hat sich nicht sauber deinstalliert
-
habe es auch gehabt. Habe mal reshade deaktiviert + vsync an und es läuft jz stabil...
-
der Head Admin Ensar oder verwechsel ich was?
bester SA Server damals.
Auch dort gespielt?
-
von samp server r**-c**y ?