Mir ist grundsätzlich nicht klar, warum man bei Updates nicht einmal mehr, nachdem Feedback der Community fragt.
Es werden einfach Updates releast, jedoch besteht keine Möglichkeit, Feedback / Kritik dazu zu äußern.
Viele Sachen gehen einfach nur noch unter oder werden einfach totgeschwiegen.
Es ist in den vergangenen Tagen und Wochen eigentlich nur noch ein Trauerspiel. Es werden weniger und weniger Spieler.
Selbst die treuesten Spieler verschwinden immer mehr. Es wäre angebracht, lieber einmal darüber nachzudenken, anstatt gegen den Rest der Community zu arbeiten.
Ich habe definitiv kein Verständnis dafür, wieso man jetzt als Gangler auch noch Fabriken attacken oder gar einnehmen kann. (persönliche Meinung!)
Es ist Tatsache, dass diese in den meisten Fällen stärker vertreten sind.
Genügt es nicht schon, wenn eine Gang im Graffiti-Game mitmischen darf und einem Squad so hart auf die Nerven gehen kann?
Wie bereits einige andere Spieler hier schrieben, ist vieles nicht sinnvoll und ich bin stolz auf die Vielzahl der Äußerungen, die hier getätigt werden.
Ich habe mehr als 5.000 Spielstunden auf diesem Server hier verbracht und supporte das Projekt regelmäßig mit dem Kauf von Credits. Jedoch schwindet meine Lust stetig.
Hier muss sich definitiv in den obersten Reihen und Denkweisen etwas ändern. Andernfalls spielen hier bald nur noch regelmäßig 10–50 Leute.
Vio V hätte so viel Potenzial, als einziger RL-Server auf dem deutschen Markt.