Tipp: Das nächste Kabel lässt sich erst dann verbinden, wenn es aufhört, rechts zu blinken.
Beiträge von Boss
-
-
Du kannst unter dem Reiter ControlPanel eine Beschwerde Einlegen. logge dich dafür einfach mit dein Vio Account Daten ein, und schreibe dann eine Beschwerde. Diese geht dann umgehend zu dem Admins die dich dann Kontaktieren werden zwecks deiner Beschwerde.
Am besten legst du alle Beweise die du hast, mit dazu zu deiner Beschwerde. Diese Hilft denn Admin Team weiter um dein Anliegen schneller und gerechter Bearbeiten zu können.
Bevor du das machst, erst einmal ne konvi/klärungsversuch starten. Ansonsten isses für die katz'.
-
-
-
Hallo zusammen ich bin DEVREX20 ein 20 Jähriger aus dem schönen Dortmund. Einige alte Spieler kennen mich vielleicht noch unter dem Namen unfazed45 oder unter dem Namen schlechtester Autofahrer EU-West xD vertraut mir nie eure Autos an das geht nie gut xD. Ansonsten hat man mit mir eigentlich immer was zu lachen leider sind dabei auch schon einige gestorben auf lustiger Art und weise. Angefangen auf Vio zu spielen habe ich vor 4 Jahren.
LG
DEVREX20
Guten Tag Herr Devrex,
sind Sie neu auf dem Server oder waren Sie vielleicht gefühlt 10 Jahre inaktiv?
Gruß ehem., Drogenfahnder.
-
Static sein Fachgebiet.
-
-
Hast du bei der Installation auch überall die Haken gesetzt? Ansonsten noch mal durchlaufen:
Am besten vorher oben rechts auf uncheck all und dann check all, next.
-
Es gibt etliche Spieler, die täglich danach suchen......
-
Hallo, gibt es eine Möglichkeit Credits mit z.B. BTC zu bezahlen?
-
Hallo zusammen,
treten die Fehler weiterhin auf? Wie ist es wenn ihr folgendes deaktiviert?
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Ist bereits deaktiviert, besteht weiterhin.
-
Geht mir seit gestern genauso, neuerdings muss ich jedes mal das Passwort neu eingeben im vio-launcher. keine Ahnung, was das wieder sein soll. Sonst lief immer alles.
-
Reshade?
Lexikon: Spielmodifikationen (Mods)
Oder einfach mal in YouTube danach suchen, wie man dat ganze dementsprechend installiert und konfiguriert.
-
Schaut mal hier vorbei:
BeitragRE: Großhändler Farm
Die Preise liegen zwischenKarotten 1$ 5$ Salat 3$ 14$ Zwiebel 7$ 20$ Kartoffel 14$ 29$ Gurke 15$ 47$ Weizen 27$ 64$ JohnRay22. August 2022 um 19:09 Die Liste gehört mal geupdatet und stimmt nicht ganz.
Maximale Preise:
Karotte: 5$
Salat: 14$
Zwiebel: 20$
Kartoffel: 29$
Gurke: 47$
Weizen: 64$
-
Liegt der Höchstpreis bei Gurken nicht bei 47$?
Oder hab ich mich verschaut?
47$ ist korrekt.
-
Ich habe aktuell das gleiche Problem seitdem Vio-Update, reihenweise fps-drops, gerade beim Fahren merkt man es ordentlich.
-
nein
ja das sehr komisch ja hatte es auf meiner ssd jetzt auf meiner hdd
HDD ebenfalls vollständig formatiert?
-
Hast du Antiviren-Programm o. ä. laufen? Versuch's mal zu deaktivieren.
Ansonsten sehr seltsam, wenn du den Rechner bereits zweimal komplett zurückgesetzt hast.
Danach funktioniert eigentlich immer alles ohne Probleme.. Oder hast du GTA auf einer anderen Festplatte laufen?
-
Das Finanzamt hasst diesen Trick.
Zitat
Hat jemand lust und interesse bitcoin zu minen man braucht keine große technick -
Uwe is auch dabei!