Beiträge von tommyy

    Habe das gleiche Problem. Kann am Anbieter liegen. Habe im Netz bisschen was gefunden das es wo Probleme gibt.

    Nein, liegt nicht an dem Internet des Spielers, sondern an Vio.


    Ich kann Vio ohne lags spielen, trotz high ping, kann Youtube und sonstiges schauen und auch in anderen Games habe ich einen 10er +/- ping.

    Hm... Mal versucht ohne alle Hintergrundprozesse zu spielen? (Halt nur die Nötigsten)


    Ansonsten kann ich dir nur sagen, damals hatte ich auch m LSSD FPS drops. Das lag dort an den ganzen Fahrzeugen, gemappte Sachen usw

    Hast du dies auch extrem in der Stadt, Farm? Nur Tagsüber oder eher Abends auf Vio (Tag/Nacht)?

    Ich weiß nicht woran es liegen kann, ich logge mich auf Vio ein und habe 100fps aufwärts (so wie es sein sollte) und dann nach ner zeit habe ich maximal nur noch 50fps (fast überall auf der map). Ob Tag oder Nacht ist egal und der Ort auch, klar hab ich am militarytunnel z.B 80fps, aber sonst hab ich 90% der Zeit 50+/-

    Mal geschaut ob es evtl an deiner Festplatte liegt? Weil 90% der User, die das Problem hatten & sich bei mir gemeldet hatten - war die Festplatte zugemüllt bzw. schon am Limit was die Leistung angeht oder es war ein Hintergrundprogramm (Overlays... Overwolf, Steam, Xbox Gamebar, ...) was die FPS gezogen hat.


    Ansonsten kann ich dir nur empfehlen, mal die ganzen Grafiksettings auf das niedrigste zu stellen und die Schatten (ShadowQuality) in der Settings.xml auf 0 zu stellen.

    Hast zwar nicht gerade das schönste Spiel, jedoch hast du für das erste erstmals Ruhe und kannst in Ruhe zocken.

    ich hab schon die lowsten der low settings und die festplatte ist auch noch nicht all zu voll.

    Im Hintergrund ist nur Teamspeak, Epicgames und manchmal noch Discord offen.. ich weiß nicht woran es liegen kann, manchmal hab ich z.B am LSSD 100 fps und dann 20min später habe ich 55

    Schau mal wenn du Vio on bist was deine Temperaturen der CPU Gpu sagen höher als 80 dann solltest du deinen PC aufschrauben und bisschen sauber machen von Staub, und evtl ne neue Wärmeleit paste reinschallern

    Temperaturen sind noch normal, liegt nicht daran

    Ich hab auch oft Starke FPS Einbrüche, ich hab diese minimal mit Razer Cortex und mit dem TGF Tuning pack gesenkt.

    tatsächlich habe ich keine einbrüche, ich komme einfach nicht weit über 65, selbst an stellen wo keine Spieler sind und nix gemappt ist hab ich kaum fps..

    am gefängnis z.B hatte ich vor einigen Tagen noch 144fps, jetzt gerade aber nur noch 70..

    Try es einfach mal, wenn es sonst nicht geht, dann liegt es evtl. wirklich an Vio.

    Ich hab halt durchgehen 160FPS.

    habs gemacht, aber bringt nichts.
    ist anscheinend wegen vio so, machste nichts..

    Das ding ist ja aber, dass ich auf jedem anderen Server durchgehend 100+ fps habe.. also müsste es an vio liegen, warum auch immer.

    Guten Morgen :)

    Schau mal, wenn du dein GTA startest, in den Einstellungen ob du Vsync an hast, wenn ja, dann mach das aus.


    Falls das nicht der Fall ist, wäre es gut zu wissen, welche Grafikkarte du hast.

    Habe die aus, aber wäre auch kein Problem, weil ich einen 144hz Monitor habe.

    Meine Grafikkarte ist etwas älter, eine 960, aber hat immer ausgereicht, jedoch nur auf vio hab ich halt sehr sehr low fps..

    moin moin,


    folgendes Problem: Ich weiß, dass Vio auf 1.1 läuft und wollte fragen ob ich deswegen so low fps habe?

    Auf keinem anderen Server hab ich probleme, aber auf vio hab ich warum auch immer 90% der zeit, auch wenn 0 personen und nix da sind nicht mehr als 60fps.


    Ist das ein RageMP 1.1 Problem, oder kann das etwas anderes sein?