Beiträge von freesTyler
-
-
Bewerbung unter Forum unter Squads suchste nach Crips
-
squad sucht stabile membros
-
Kuss geht raus, grüße an jeden
-
o.o bitte sehr, hab selber keinen
-
Haha jetzt ohne scheiße die hab ich mit Absicht verkackt das weißt du doch
Grüße
-
Habe kein Whatsapp
-
Gar kein Thema du bist ein Bruder von früher noch da wird safe noch mehr wie 2 mio.
Grüße gehen raus
-
Yo der Beitrag dient dazu für die wenigen die nicht wissen wer Ich bin.
Mein Name ist Mehmet und ich komme aus Karlsruhe (76)
Bin 22 Jahre altViele von euch kennen mich schon von San Andreas, wo ich den ein oder anderen schon
bekannt gemacht habe auf Vio , sollte man schon anhand wie ich schreibe denken können wer hier vor der Tastatur sitzt.
Hieß früher Pro in Latein Arabisch nennt sich das Profi Aim, habe jetzt nickchange deshalb keine Fanpost pls.
Meine Hobbys sind Tankstellen überfallen auf Vio deshalb, wenn ihr bock habt schreibt ruhig wir machen zusammen eine.
Jetzt sagt ihr Hey bruder wie kam es dazu das du mit 100 Stunden schon dein ersten Itali gefahren bist und und und.,
dazu kann ich nur eins sagen, arbeiten. ( oder Gang Boss werden )
Wenn ihr Gang Boss werden wollt, oder richtig Asche machen wollt und schon in wenigen Stunden was erreichen,
meldet euch bei mir ich versuche zu helfen wo ich kann.
Ach und ich bin kein Rapper ich wollte mich eigentlich freeKsTealer nennen,
doch hatte es dann vergessen und kam dann auf diesen Namen.
Grüße
freesTyler
-
Nein du kannst kein Geld in die Farm-Kasse einzahlen.
/edit
Deine Farm verfügt über eine Farmkasse.
Erträge durch Gemüseverkauf an einem NPC landen, neben der EXP, nun ebenfalls automatisch in deiner Farmkasse. Das bedeutet, dass du das Geld nicht mehr Bar erhältst. Den Inhalt deiner Farmkasse kannst du nun, solltest du deine Farm zum Beispiel alleine führen, an dich selbst auszahlen oder Helferquests für deine Farmarbeiter erstellen. Deine Farmarbeiter können nur mit dem Geld aus deiner Farmkasse bezahlt werden - also achte darauf, eine gefüllte Farmkasse zu besitzen, sollte dein Farmarbeiter seinen Lohn abholen wollen.
Dein Kassenbestand kann jederzeit in voller Höhe auf dein eigenes Konto ausgezahlt werden.
Grüße