Beiträge von Kevkoch

    Hallo zusammen,


    ich habe gestern angefangen auf Vio-V zu spielen und habe mir das gesamte Regelwerk und Lexikon durchgelesen.


    Mir ist dabei aufgefallen, dass mir nicht ganz die Perspektiven aufgezeigt wurden oder es war tatsächlich alles. Ich beziehe mich dabei auf das Verdienen von Geld/Jobs. Welche Möglichkeiten habe ich im laufe des Games?


    -Angeln

    -Mine

    -Farm

    -Logistik

    -Bus

    -Taxi

    -Müllabfuhr


    Das sind die Jobs, womit ich mein Geld verdienen kann, richtig? Aber gibt es noch weitere Jobs? Entweder ich schlage einen Kriminellen Weg ein und schließe mich Gangs an oder ich gehe einen vernünftigen Weg und schließe mich z.B. der Polizei an. Dort bekommt man dann eine Art Grundgehalt? Was habe ich für Möglichkeiten z.B. in den Gangs, kann jeder selber eine Gang erstellen und wie verdient man dort hauptsächlich sein Geld?


    Wenn ich die Vielzahl an Fahrzeugen bei der Farm sehe, macht es mir den Eindruck, dass die Mehrheit einen Farmer spielt, das hatte ich mir jedoch etwas anders vorgestellt oder ist das nur am Anfang so? Vielleicht kann mir jemand mal Stichpunktartig die Möglichkeiten aufzählen, die ich habe um an Geld zu kommen. Einmal auf legalen und illegalen (kriminellen) Wege.


    Danke vorab und LG