Warum man auf Vio Inaktiv ist?
Das lässt sich alles sehr gut zusammenfassen:
- Vio hat den Flair eines gerade releasten Servers der sich in der Closed Alpha befindet.
- Bearbeitungszeiten von einem viertel Jahrhundert bis hin zu gar keiner Reaktion - (Verbesserungsvorschläge, Bug Reports, Persönliche Absprachen)
- Begründungen warum es so ist: Vergessen, Irrelevant & "hä?"
- Vetternwirtschaft. Vio ist nach außen als hoch Korrupt/Unfair bekannt.
- Teammitglieder sind in Entscheidungen Parteiisch, Beeinflussbar und auf den eigenen Vorteil bedacht. (Ausnahmen bestätigen die Regel)
- Fehlbesetzungen innerhalb des Teams. - Zum Teil kommt es einem vor, als würden die Personen die das entscheiden Lotto spielen.
- Innerhalb der Fraktionen wird Vetternwirtschaft betrieben.
- Fehlbesetzungen in der Leaderschaft.
- Wer Geld hat, hat Einfluss und Narrenfreiheit.
- Kommunikation ist Bodenlos schlecht. - Entweder wartet man Lichtjahre auf eine Antwort oder man erhält gar keine. Geschweige denn Rückmeldungen.
- Prioritäten werden am falschen Ende gesetzt: Statt neu Systeme zu liefern, bestehende zu verbessern und erweitern & Bugs zu fixen - Nein, es müssen bezahlte Inhalte kommen - Ich meine die Platinum Mitgliedschaft, was soll das sein? Zugriff auf Standardfunktionen von Teamspeak und Woltab? "bis zu 750kB großes Forum-Profilbild" "bis zu 1.000kB großes Forum-Titelbild" - Das ist eine schwache Leistung.
- Die Community ist salziger als die von Rust und Rainbow Six Siege zusammen. Keiner gönnt dem anderen das schwarze unter dem Fingernagel.
- Entbannungsmanagement, ist das schlechteste, das ich je in meinem Leben gesehen habe. "Wir haben keine Spieler mehr, was können wir tun? - Wir entbannen alle Cheater, todes Projektschädigende, ...
- Die Willkür und Doppelmoral ist auch grandios: "Bitte äußern sie Kritik!" - Kritik wird geäußert = "Projektschädigung" - Kritik die nicht gesperrt wurde: "Wir setzen sie einfach nicht um". bruh.
- Auf der einen Seite wird von "Vio kämpft für ein Netz ohne Hass" gesprochen.
- Im gleichen Atemzug werden Mobbing, strafrechtlich relevante Informationen, sowie massives Fehlverhalten bewusst nicht ernsthaft verfolgt und als nichtig abgetan.
- Der ewige Kampf zwischen Gangs, Staatsfraktionen und Squads hängt einem zum Halse raus. - Getreu dem Motto von: "Mein Brot ist leckerer als deins" bis "Das will ich auch haben".
Ich könnte diese Liste beliebig lang werden lassen. - Jedoch sind es Punkte die immer wieder angesprochen wurden und sich anfühlen als hätte das ganze einen "Sprung in der Schallplatte".
Warum ich das alles beurteilen kann? Ich hatte Vio über 13 Jahre begleitet, die selben Fehler wurden immer wieder begangen. Wie ein pubertierender Teenager, der alles besser weiß.Over-and-out
Forces wäre sehr nett von dir wenn du bei jeden Punkt von Tatanka stellung nimmst