Bruder bin im Urlaub und schlürfe Capri Sonne
Beiträge von HamedShivo
-
-
-
-
-
Hausmeister hat aufgeräumt bisschen, blätter weggekehrt undso
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Jeweils 1 Perle und 5k auf Tasche
-
-
-
-
tatsächlich habe ich keine einbrüche, ich komme einfach nicht weit über 65, selbst an stellen wo keine Spieler sind und nix gemappt ist hab ich kaum fps..
am gefängnis z.B hatte ich vor einigen Tagen noch 144fps, jetzt gerade aber nur noch 70..
Schau mal wenn du Vio on bist was deine Temperaturen der CPU Gpu sagen höher als 80 dann solltest du deinen PC aufschrauben und bisschen sauber machen von Staub, und evtl ne neue Wärmeleit paste reinschallern
-
eben noch 500k jetzt pleite😂
40k
-
-
-
Ich bin der Hamed und ich bin auch dabei lul
-
-
Art: Avatar und Signatur
Größe: für das forum
Textwunsch: HamedShivo
Restliche Infos : Gang Signatur, paar Gangmember mit Bandana das dass Gesicht bedeckt
Animiert Signatur: ist dir uberlassen
Animiert Avatar: Ja am besten vom style wie die Signatur, meinem Namen drauf
Spende : 5k wenn ich Geld hab dann gerne auch mehr
Mfg
-
Ja also ich kenne nur den einen der steht in der Stadt
-
Task Manager und Priorität auf Hoch setzen also von GTA . Ansonsten Grafikeinstellungen runter setzen und Hintergrundprogramme evtl schließen.
-
Hi , ich hatte gerne eine Signatur. Am besten mit aussen animierten Linien welche Farbe kannst du nach belieb wählen so wie es fur dich am besten ausschaut in Kombination mit der Signatur (bild) mit die Mambas uberschrift evtl noch ein paar Gangskins die auf cops ballern. Und ein Schafter v12 im Hintergrund oder Vordergrund. Kannst du entscheiden so wies am besten aussieht. Mfg