Beiträge von cpyasin

    Guten Tag verehrte Kunden,

    Fangen wir an mit meiner Person mein Name ist Yasin aus Hannover und arbeite Hauptberuflich als Entwickler und Programmierer C+ mysql php .lua Kenntnisse sind natürlich vorhanden.Ich kenne mich mit allen möglichen Problemen und Fehlern des Roots aus und habe schon einige gamemodes selber geschrieben.Ich bin dabei in der Community seid SAMP und MTA Angeboten wird hier alles mögliche einfach bei PN nachfragen unmöglich ist nix Apps Webseiten Handyspiele Gamemods Scripts etc


    Mit freundlichen Grüßen

    Cpyasin

    Vorwort

    Ich grüße euch Meine liebe Vio Reallife Community viele von euch sollten mich noch aus vio sa kennen

    Auf MTA San Andreas gespielt habe ich dort da gabe es nur das SFPD danach die Mafia wir waren jung und hatten eine Rekorduserzahl von 20 Mitspielern ! Das waren Zeiten... Ich war lange dabei und irgendwann ging einer nach den anderen meiner liebsten Freunde hier nochmal ein Gruß aneuch so das ich auch irgendwann die Lust verloren habe Occupant Downhill Bastilo Shake Shape Banshee Chris Robben wutangclan owned mezzo (die Grünen Crazy Taxis das premium system)und viele viele andere die ich wie meine Familie ins Herz geschlossen habe ich muss euch sagen ich habe euch vermisst Leute !


    Gegenwart