Beiträge von cpyasin

    Guten Tag verehrte Kunden,

    Fangen wir an mit meiner Person mein Name ist Yasin aus Hannover und arbeite Hauptberuflich als Entwickler und Programmierer C+ mysql php .lua Kenntnisse sind natürlich vorhanden.Ich kenne mich mit allen möglichen Problemen und Fehlern des Roots aus und habe schon einige gamemodes selber geschrieben.Ich bin dabei in der Community seid SAMP und MTA Angeboten wird hier alles mögliche einfach bei PN nachfragen unmöglich ist nix Apps Webseiten Handyspiele Gamemods Scripts etc


    Mit freundlichen Grüßen

    Cpyasin

    Vorwort

    Ich grüße euch Meine liebe Vio Reallife Community viele von euch sollten mich noch aus vio sa kennen

    Auf MTA San Andreas gespielt habe ich dort da gabe es nur das SFPD danach die Mafia wir waren jung und hatten eine Rekorduserzahl von 20 Mitspielern ! Das waren Zeiten... Ich war lange dabei und irgendwann ging einer nach den anderen meiner liebsten Freunde hier nochmal ein Gruß aneuch so das ich auch irgendwann die Lust verloren habe Occupant Downhill Bastilo Shake Shape Banshee Chris Robben wutangclan owned mezzo (die Grünen Crazy Taxis das premium system)und viele viele andere die ich wie meine Familie ins Herz geschlossen habe ich muss euch sagen ich habe euch vermisst Leute !


    Gegenwart

    Ich muss ehrlich sagen ich hatte sehr sehr oft das Verlangen zurück zukommen aber es hat mich irgendwie nie gecatcht da mir die Community gefehlt hat da habe ich zufällig ein Video auf YouTube gesehen Vio V ! Alte Gesichter neues setup neues Game neue Community ! Also direkt neuen Gaming PC bestellt gestern abgeholt Skype angemacht die alte Gang angerufen und hier sind wir ich muss sagen ich bin sowas von stolz einfach wie es sich alles entwickelt hat wie krass wir alle gewachsen sind und wie reif einige Leute geworden sind.Wir sind heute alle zusammen als (Old School Gruppe) auf den Server gekommen und ich muss mich einfach nur bedanken die Community ist einfach nur traumhaft an jeder Ecke wurde geholfen ob es mal eine Fahrt wohin war ein medipack oder ein kleiner Tipp ein höfliches miteinander !


    Schlusswort

    Was will der alte Knacker jetzt eigentlich von uns ?! Mich würde interessieren wen wir hier noch von früher haben wer vielleicht unter einen anderen Namen hier wieder auf dem Server spielt oder vielleicht noch mit dem gleichen Namen ich habe euch alle vermisst und würde mich mit jeden von euch gerne wieder mal unterhalten !


    PS: Screenshots und Videos folgen wer welche hat herdamit ! 😆