Beiträge von Monrip
-
-
Hey Kontrovers
Wir machen auch Events in dieser Art..... jedoch nicht so oft.
Wir könnten das natürlich nochmal machen
-
HEyo ich nochmal xD
Unsere Punkte:
Es sollte Animiert sein.
Sollte peppig sein, einen eyecatcher haben und soll natürlich modern sein!
Unsere Rangnamen beinhalten
Zudem wollen wir auch paar für
Angenommen
Abgelehnt und In Bearbeitung
mfg
-
-
Sehr geehrte Bürger und Bürgerinnen von Los Santos!
Habt Ihr euch schonmal gefragt was man in der Police Academy des Los Santos County Sheriff Departements macht?
Oder hattet fragen die ihr einen Sheriff stellen wolltet?
In diesem Beitrag sind ein paar der meist gestellten Fragen gelistet!
Warum sollte ich in die Police Academy?
An der Police Academy solltest du teilnehmen, wenn du schon immer für Recht und Ordnung sorgen möchtest. Sei es für Sicherheit im Straßenverkehr oder um illegale Aktivitäten zu unterbinden. Die Police Academy ebnet dir den Weg in die Staatsfraktionen.
Was für Aufgaben habe ich denn?
Innerhalb der Police Academy bringen wir den Kadetten alle Grundlagen für den Polizeidienst bei, sodass diese Ideal für den Alltag in Los Santos Ausgebildet sind. Dazu gibt es täglich Übungen und Zwischenprüfungen. Außerhalb der Übungen ist man für den Streifendienst eingeteilt, bei dem man die Theorie direkt in der Praxis umsetzten kann.
Bekomme ich Waffen gestellt?
Als Kadett bekommt man die Combat-Pistol und die Pumpgun gestellt, sowie die notwendige Munition.
Welche Voraussetzungen muss ich erfüllen?
Man muss mindestens 15 Jahre alt sein und man darf nicht mehr als 20 aktive Warnpunkte haben. Sollte man diese Voraussetzungen nicht erfüllen, so darf man sich eine Erlaubnis für die Academy holen. Hierzu ist ein Erlaubnisgespräch von Nöten.
Die Erlaubnisgespräche finden Samstag Abend um 19 Uhr während der LSSD Ausbilderbesprechung statt. Die Leaderschaft stimmt dann gemeinsam mit den Ausbildern nach einem kurzen Gespräch mit dem Bewerber über die Erlaubnis ab.
Wie läuft mein Tag in der Academy ab?
Am Montag ist der Invite. Nach einer kurzen Kontrolle und einer Einweisung wird man in das LSSD invited. Dort erklären wir die Grundlagen, welche man für den Polizeidienst benötigt, sowie die Verkehrskontrolle und die Wantedjagd. In der restlichen Woche bringen wir den Kadetten dann weitere Aktionen bei. Mangels Zeit können wir aber nicht alle Aktionen praktisch vorführen und prüfen. Aber jeder Tag beinhaltet auch einen praktischen Teil für die Kadetten. Der praktische Teil wird dann von den Ausbildern bewertet. Diese Zwischenprüfungen fließen auch in die Academynote mit ein. Am Freitag und Samstag wird dann die Endprüfung von den Kadetten abgenommen. Am Samstag Abend erfährt man dann seine Academynote.
Habe ich Aufstiegschancen?
Innerhalb der Academy hat man keine Aufstiegschancen, da man sich in der Ausbildung befindet. Nach der Academy hat man selbstverständlich in den Staatsfraktionen Aufstiegschancen.
Wie lange dauert meine Ausbildung?
Die Ausbildung zum Police Officer geht von Montag bis Samstag. Hierbei ist zu beachten, dass Montag bis Donnerstag die Übungstage sind und am Freitag und Samstag werden dann die Endprüfungen abgenommen
Bei weiteren Fragen ist die Leaderschaft des L.S.S.D's und oder ChrisBraun für euch gerne im Forum erreichbar
Vielen Dank für das Durchlesen von diesem Beitrag!
-
Glasbautechniker 2.LJ/Lehrling und Tischler Forum
-
Moinsen,
ich hätte gerne, falls möglich eine Animierte Signatur
Am besten was mit gang etc ist dir überlassen und kann auch wie johnnys aussehen xD
-
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ka wie oft ich hops genommen worden bin aber sehr oft xD