Hier mal eine etwas detailliertere Fahrzeugliste,
2 Kaffee und 2 Folgen Tool Time später, hier die Liste.
"Hersteller , Name , Treibstoff , Tankvolumen , Kofferrauminhalt , Preis"
(klicke hier oder auf das Bild)
Vio-V
Hier mal eine etwas detailliertere Fahrzeugliste,
2 Kaffee und 2 Folgen Tool Time später, hier die Liste.
"Hersteller , Name , Treibstoff , Tankvolumen , Kofferrauminhalt , Preis"
(klicke hier oder auf das Bild)
Vio-V
Ja das stimmt, Unternehmen kann man sehr wohl alleine führen, ab einer gewissen größe oder Spezialisierung irgendwann eher nicht mehr (im RL).
Lass das unternehmen einfach Nebenbei laufen, du musst dich ja nicht drum kümmern, wie mit der Farm, du musst nicht wen du nicht willst.
iNeR Wenn man von vornerein gewollt hat das sich die Spieler zusammentun (Gang, Squad) mässig, um ein Unternehmen zu gründen und zu bespielen.
Da hätte man von anfang an sagen können, Unternehmen nur für Gangs und Squads, wie auch fast alle anderen Aktivitäten.
Aber recht haben iNeR und mumin ...
bist du kein InGame Multimillionär mit ausgebauter Farm etc. und/oder H4-der-Tag-gehört-mir,
hast du alleine wenig chancen etwas mit deinem Unternehmen zu erreichen (zumindestens zum jetzigen Zeitpunkt).
Tankstellen sind begrenzt auf glaub ich 30 stück, wovon gut die hälfte bereits vergeben waren und stand uhrzeit dieses Posts nurnoch wenige (fünf oder sechs) verfügbar sind (die unlukrativen versteht sich).
Also bleibt nur abzuwarten was noch kommt, an weiteren Geschäften, aber ich denke das 1 Sub-Unternehmen pro Unternehmen nicht das Limit sein wird also, kann man sich fast ausrechnen an wen die zukünftigen Sub-Unternehmen gehen werden.
Alles in allem, lass dein Unternehmen wo es ist, sollte eine Quest dabei sein die machbar ist, mach sie,
ansonsten schließe ich mich mumin an :
oder du gehst in ein/e Squad/Gang oder eine andere Staatsfraktion, als Zivilist bist du halt einfach nur da.