Beiträge von Yusseff
-
-
-
-
-
-
-
ihr seid cool gewesen
-
ich hab das nie dazu geschrieben?
-
wie gesagt, Die wurde zuvor geleakt und ich hab die wieder reingeschickt außerdem hab ich sie für eine Freie spende verkauft d.h Man konnte mir 1$ zahlen aber auch 100k ist selbst überlassen
-
-
ich hab 5k verlangt damals
-
1.Ich glaube nicht das du weißt was für ein Aufwand es ist so ein Karte zu erstellen?
2.Außerdem wüsste ich nicht dass 35k einen großen Wert auf Vio hat.
3. Wenn man sich die Karte leisten kann, dann yallah. Wenn nicht dann nicht.
4. Du fickst aber hier alle, die für Methkarten Geld bezahlt haben und vor allem aber die Leute, die Stunden damit verbracht haben eine solche Karte zu erstellen.
die methkarte gab es gratis? dann wurd die runtergenommen vom forum soweit ich weiß und die leute die die haben verscherbeln sie teuer indem sie neulingen erzählen: man kann damit easy geld machen so ist es aber auch nicht!
-
die karte gabs schonmal kostenlos aber es meinen hier leute damit profit ziehen zu müssen und sie (überteurt) an neulinge zu verkaufen sowas sehe ich nicht ein :)=
-
35k ist auch fair
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Hat er mir gemacht top zufriedenheit
-
Dies ist eine methkarte! an alle die nicht wissen was das ist: die methkarte ist eine karte wo verschiede NPC Spots abgebildet sind der job funktioniert so: Es ist ein Illegaler job wo man eine Zufällige anzahl an methamphetamin brauch 1-7 stück soweit ich weiß ein meth kostet durchschnittlich 475 und dort bekommt ihr zbsp. 750 für ein meth beim npc sodass man sehr viel geld verdienen kann. Es spawnen nur ein paar npcs an den Punkten was bedeutet das nicht überall einer steht Viel spaß damit
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
stabil einfach im clip unter beschuss container rushen
-
Der kleine Clarki ist eh inaktiv
ich mag dich nicht freez
-