Suche 1 Jouga , HTT wäre nice aber kein Muss. Optik egal.
Beiträge von Schl3im3
-
-
Die Karte hab ich auch noch irgendwo aber mal im Ernst, das Ganze rumfahren und suchen beingtbwrnigwr wie einmal Karotten auf der Farm machen
-
Vielleicht weil er keine Lust auf irgendetwas davon hat, sondern lieber Jobs machen würde?
Naja gut da gibts ja auch div Möglichkeiten , denn manche squads zahlen ja auch aus wenn man zb so und viel Mets ran bringt oder so
-
Genau Fabian die Aussage
Du kann’s entweder viel s oder t rob machen was das Squad Leben schon sehr eintönig macht, kann’s in ne Gang da hast noch bisel mehr aber musst recht aktiv sein. Als cop/Fd ler ist auch Aktivität sinnvoll und als zivi Hast die Farm oder nun kommt die Katastrophe: busjob, Mienen , logistikjob. Angeln ist Müll seid systemumstellung und Taxi wird ehh net genutzt. Also kaum brauchbar
Mehr Vielfalt muss sein damit es attraktiver wird. Und dann ist ja grad ehh sommerzeit usw
Aber paar mehr Jobs oder Möglichkeiten für squads etc. Würde es schöner machen . Und wenn man endlich das angelachtem umstellen würde, dann wäre es für viele wieder interessanter
-
Hab Windoof inkl treiber dazu gta rage und co also einfach alles neu gemacht und dann ging es endlich
-
Keinerlei mods o.ä. Alles auf Standart gelassen
-
Bin grad leicht überfordert
Vor paar Tagen kam ich net mehr in Rage
Nun beim spielen hatte sich mehrfach für paar Sekunden rage/gta aufgehangen und lief dann weiter bis ich raus flog
Nun lässt sich rage wiedermal nicht starten trotz neu Installation
Ssd Platte ist noch Platz ca 120gb frei
20gb RAM ist nur zur Hälfte ausgelastet
Grafik sind 2gb und laut Einstellung ca 1,1gb in Nutzung
CPU läuft bei ca 25%
Also an der Hardware sollte es net liegen
Woran kann es liegen
-
Such dir n Job als Farmarbeiter , wenn das aktiv und zuverlässig machst, dann kann’s auch gut Geld bekommen, das investierst in deine Farm und ab nem gewissen Punkt nächste echt gutes Geld
Der Rest bringt net viel oder ist ziemlich riskant
Passi99 Sucht und ein Arbeiter (laut Markt)
-
Das wüsste ich nun auch gern, was taugt das denn?
-
Logitech g7
-
-
-
WinTaste + G im Spiel drücken. Kannst in den Einstellung bis 10 Minuten einstellen.
Wo stellt man das ein?
-
-
-
Denke so bei ca 5 mio
-
-
Was ein dünnschiss...als wenn er nur wegen seinem gta Login Verlust nun nicht mehr auf vio darf.... gta ist an sich das eine , und vio das andere.... wichtig ist das du dies mit den Support besprichst und die Sachlage genau schilderst damit diese dir das ganze genehmigen.
Sprich neuen gta acc und den vorhandenen vio acc
-
Was für Maut
-
Lüppt soweit, nur hab ich in den letzten Tagen meine Windows zerballert mit tausenden versuchen 🙈😅 morgen kommt ne neue Festplatte und dann läuft definitiv wieder alles