Beiträge von Jaceee
-
-
-
Hey,
mir fehlen hier irgendwie Themen, wo man über andere Videospiele diskutieren kann.
Among us z.B. zocke ich aktuell sehr aktiv. Wenn ihr Leute sucht könnt ihr hier fragen.
Weiß einer wieso der als crewmate venten kann?
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.( LIKEN SUBSCRIBEN NICHT VERGESSEN !!! )
-
-
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
-
Danke für deine Antwort, habe das Problem (irgendwie) gelöst. Habe gestern bisschen an meinen Mikrofoneinstellungen (Windows) rumgespielt. Dann habe ich noch NVIDIA geupdated und zum Schluss meinen Router restartet.
Jetzt geht es, fragt mich nicht was das gefixxt hat, sucht euch eins von den oben genannten aus haha. Danke dir.
-
Hey,
mein Voice-Chat funktioniert nicht so wie er sollte. Naja, was heißt wie er sollte ... ich höre jeden, aber wenn ich spreche hört mich keiner.
Kollege meinte irgendwas von Voice Bug, dass man dann reloggen soll, hat aber nicht geklappt.
Jedoch ist das nicht nur hier auf Vio so, aber bei Rainbow 6 Siege meinten meine Mates gestern 'Du sprichst nicht im Voice Chat'.
Ich habe keine Ahnung wieso. Hab dann mal Steam als Administrator (neu) gestartet. Ging aber auch nicht.
Wäre euch verbunden, wenn ihr mir helfen könnten.
Nachtrag: Hab schon Mikro neu eingestopft. Discord / TS funktioniert alles einwandfrei. Habe /voice genutzt. Kein Erfolg.
btw. bin new
-
-