Hey clho63,
Die Lags hast du nur auf hoher Grafik und auf mittlerer läuft es flüssig?
Grüße
NeteDeMaknete
Hey clho63,
Die Lags hast du nur auf hoher Grafik und auf mittlerer läuft es flüssig?
Grüße
NeteDeMaknete
Alles gut zRene haha
Suche Garfikdesigner/in, der/die verschiedene gute Grafiken gegen Ingamegeld fertigt.
Weitere Details per PN!
Hey Alboo,
du kannst auch den Nvidia Spielefilter verwenden (Nvidia Grafikkarte benötigt), hierzu drückst du Ingame AltGR+F3 , nun kannst du ganz nach belieben deine Farben anpassen
Grüße
NeteDeMaknete
Uii Kriss , weißt ja bin ja pleite 😪
Hey, ich denke das es hier wohl keine direkte Erklärung gibt.
Kann also geschlossen werden
Update zu Bestellungen:
Freiwillige Spende: 30k
Seit kurzer Zeit beschäftige ich mich mit dem Scheiden von Montagen.
Da mir dies ziemlich Spaß bereitet und es auch zu einem kleinen Hobby geworden ist,
biete ich nun meinen Service zum Schnitt von Montagen an!
Was kostet euch so etwas?
Ganz genau gar nichts!
Natürlich kann auch auf eigenen Wunsch freiwillig gespendet werden.
Was ihr dafür tun müsst:
Solltet ihr Interesse an einer Montage haben, so könnt ihr gern eine Konversation
aufmachen oder mir per Discord mr_netelp#4329 anschreiben.
Alles weitere klären wir dann dort!
Beispiele:
Abschiedsmontage von Ceddi04:
Montage Koks und Nutten:
Montage FAKE TAXI:
Sollte euch so etwas ansprechen, könnt ihr euch sehr gern melden!
Guten Abend Vio-V Community,
Seit längeren erreichen mich Nachrichten, dass ich wohl explizit im Fightclub und co lag.
Diese Lags sind für mich selbst komplett unerklärlich weder habe ich stark ändernde FPS im Kampf, noch einen Stark ändernden Ping , eventuell von 16 auf 32 MS, dies söllte aber grundsätzlich mich nicht zum laggen bringen.
Seit neusten bekomme ich auch mehrfach mitgeteilt, dass ich wohl "speedboosten" würde oder ähnliches. Jedoch würde ich dies niemals tun. Dabei differenziere ich mich von jeglichen Vorteilen im Game, durch Mods oder Bugs.
Nun weiß ich selbst nicht mehr weiter, ich möchte einfach nicht bei anderen laggen und co. , da man damit einen gewissen Vorteil im Kampf erlangt.
Ich möchte lediglich entspannt Vio-V zocken und nicht von Kumpels hören "ja es macht kein Spaß du Teleportierst dich von A nach B."🥲
Ich denke das ich auch nicht der einzige mit diesen Problem bin und bitte deshalb dringend um Hilfe!
LarsKodiak das stimmt leider nicht bei mir hängt es auch an synapse
Habe erst 100h , mache mit ♥️
Das Programm Razer Synapse ggf. auch Razer Cortex verhindert den Start des Spiels , dieses einfach per Taskmanager schließen, auch wenn es im Hintergrund läuft!
Solltest du dieses Programm also haben könnte dies die Lösung sein
Was neues:
so: 1
oder: 2