Beiträge von In4ktiv18
Der bisherige RageMP-Server ist weiterhin offline. Wir befinden uns aktuell mitten in der Umstellung auf FiveM und die Closed Beta läuft bereits.
Aufgrund der laufenden Umstellung ist aktuell kein Game-Server öffentlich erreichbar. Während der Closed Beta testen wir den neuen FiveM-Server ausführlich, beheben Fehler und nehmen weitere Anpassungen vor, um den späteren Start so reibungslos wie möglich zu gestalten.
Sobald es Neuigkeiten zum weiteren Verlauf der Beta und zum öffentlichen Start gibt, informieren wir euch entsprechend.
ℹ️ Weitere Informationen zur Umstellung und zur Zukunft von VIO-V findet ihr in der folgenden Ankündigung.
-
-
-
-
-
-
-
dann versuche ich auch mal mein Glück vielleicht wirt es was
-
-
Sieht Sehr gut aus danke JayJay
-
Guten Tag
Anscheind gibt es dieser Problem bei jedem spieler unterandern bei mir auch anscheinend ist es ein vio/Rage problem
-
-
279 und 274
-
Hey ich Suche ein Billiges haus Einfach hier drunter schreiben

-
Oke Aber ich könnte sie Aber erst ab Morgen früh Fahren Belal
-
Belal Was wurden sie denn zahlen?
-
Belal so lange Fahrten mache ich nicht Sorry
-
Belal ahh ich habe grade gesehen ich soll sie 9h rumfahren das könnte ich nicht
-
Habe den Servic jetzt mal gebraucht und voll zufrieden war schnell und gut also immer wieder

-
[Werbung Start]
Ich biete einen Limousine an, der dich für einen günstigen Preis von A nach B bringt.
Preis: 250$ pro Fahrt von A nach B (Die Entfernung spielt dabei keine Rolle)
Wenn du also einen Shuttleservice zum günstigen Preis suchst🔎, dann melde dich bei mir Ingame unter der "983460", via. TS³ oder Antworte unter diesem Beitrag.
[Werbung Ende]

[Link zu San Andreas Reisen Es ist Freiwillig Mann Muss Nicht draufklicken]
-
Der Serves war sehr gut und schnell Weiter zuempfehlen