Beiträge von Murda

    so , habe mich nochmals erkundigt und kann einfach wirklich sein dass deine komponenten noch nicht gut für das spiel optimiert wurde, und habe auch gelesen dass es auch anscheinend an gta 5 liegen soll weil rockstar irgendwie nen patch released hat welcher das spiel unoptimierter gemacht hat , aufjedenfall so gesagt es liegt nicht an deinem rig sondern an gta 5 , ich hab in meinem pc ryzen 5 1600 20gb ram gtx 1060 6gb verbaut und habe auf sehr hohen einstellungen ca 90-100 fps

    und was mir eingefallen ist was vielleicht auch deine fps boosted ist diese eine einstellung ; MSAA stelle diese grafik option mal aus

    Ich denke nicht dass man verallgemeinert sagen kann 3200mhz sind ideal. Kommt drauf an wie hoch die mhz obergrenze von Mainboard und der CPU ist. Das langsamste Gerät gibt den Takt an.

    hä ich hab doch auch bewusst sogar bei den amd cpus gesagt und die profitieren von schnellem ram, bei mir wars so hab ryzen 1600 und hatte 16gb ram mit 2400mhz und habe zwischendrinne in bestimmten games drops gehabt , nachdem ich aber auf 3200mzh gewächselt habe , hatte ich einfach 20 fps mehr und die drops waren weg

    hier damit du leise bist :

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    auseinander genommen würde ich sagen

    Bruder ich würde dir empfehlen erstmal msi afterburner runterzuladen um erstmal sehen zu können ob alles in odrnung ist und ob ein eventueller bottleneck festzustellen ist , wobei ich denk dass des nicht daran liegt . Hast du im system einen ssd verbaut? oder ist gta auf der ssd? Hast du vielleicht die falschen grafikkarten treiber? Schau dir dazu (msi afterburner) die temperaturen genau an , falss die über 80 sind prüfe den cpu fan stecker usw , Zudem auf wieviel mhz taktet dein ram denn? amd cpu´s profitieren von schnellem ram

    chickenblue hey, es gibt im forum ein feed bei off topic welcher Markt börse heist. Schreib dort einfach was du verkaufst und leute werden sich bei dir melden via forum ts oder was auch immer , sofern sie dein auto haben wollen.