Beiträge von LajanSlim

    Also mir wurde ein Auftrag gegeben, ich hatte ihn umgesetzt, danach wurde mir auch mal mitgeteilt, dass sie ihr ''Eigenes'' Logo im Bild haben möchten und ihre Helis.
    Das hier hat original 5 Minuten gedauert, nachdem ich etwas komplett anderes machen musste, da man infos ja erst nach dem erteilen des auftrags durchgibt..^^
    Hätte ich gewusst, dass das hier zu nem Contest wird, anstelle von Clientwork, hätte ich das 1. Präfix nicht gestartet, oder gar noch nach wünschen verändert.
    Mein Geschmack ist es BTW auch garnicht, aber nachdem ich bei nem bereits fertigen Präfix ausschlaggebende Dinge verändern sollte, siehste das geile Ergebnis

    Also dafür dass @IchKaufeMehl @LanjanSlim so stark angepriesen hat, finde ich es relativ enttäuschend

    Yo,
    hier biete ich Dienstleistungen zwecks wie oben genannt GFX & VFX an.


    Erfahrung :


    GFX ca 2 Jahre, bsp.



    Auftrag von ''DHNN'' - Oldschool CSS Editor mit bis zu 400k+ Klicks auf seine Edits auf dem T3C channel.



    Fan Made Header für ''Naili'' - Idol im GFX Bereich. - Accepted



    Auftrag / Clientwork für ''Xrarr'' - war sehr zufrieden.



    Banner für ''Haruun'' - COD Kommentator - Giveaway Gewinner - ebenfalls zufrieden gestellt.



    VFX :


    Nicht allzu viel Praxis Erfahrung. Clients wurden jedoch immer zufriedengestellt.
    Hierbei unterscheide ich zwischen Simplen Fragmovies und Edits.


    Bei der Simplen Variante verzichte ich komplett auf jegliche Effekte abgesehen der Individuellen CC.
    Edits sind dementsprechend aufwendiger.
    Bei bedarf einfach eine PN im Forum / Auf dem TS : ''Shiiriko | LajanSlim |Jerome (Aztecas)


    Speedarts zu den headern/bannern und fragmovies sind selbstverständlich auf meinem YouTube Kanal zu finden, welche ich euch bei Bedarf ebenfalls zukommen lasse.


    Preise/Gegenleistungen sind je nach Aufwand und Wunsch des Clients individuell festzulegen.


    Hierbei behalte ich mir vor, für Freunde und Membern unserer Gang, diese anzupassen oder ggf. vollständig weg zu lassen.[/u]


    MfG.