Beiträge von ManuPablo
-
-
Hey Vio-V,
mein Name ist Manu (ManuPablo ingame), ich bin 25 Jahre alt und komme aus der Nähe von München.
Auf Vio bin ich erst seit 3 Tagen, da ich zum ersten Mal in meinem Leben einen ordentlichen PC selbst zusammengebaut hab.
Ich habe früher sehr aktiv SAMP gespielt, war unter Anderem Leader bei der Yakuza Gang. Der Server hieß Another-Life und mein Ingame Name war ObnoXiiouZ (Falls das jemandem was sagt, ich hoffe, aber bezweifel es :D)
Bekannt war ich für meine Deagle Skills (Und nein, das soll nicht abgehoben klingen, ich weiß, dass GTA5, was Waffen angeht, nochmal anders ist und das möchte ich gerne üben, indem ich einer Gang beitrete).
Aufgrund der aktuellen Lage bin ich zurzeit sehr oft zuhause, weshalb nun meine höchste Priorität ist, einer Gang beizutreten und beim ein oder anderen Gangwar teilzunehmen.
Nebenbei spiele ich gerne Fußball, unternehme was mit Freunden/Freundin, das übliche eben...
Neben Vio spiele ich sehr gerne PS4 (Call of Duty, Fifa) oder Valorant am PC.
Bei Fragen oder wenn man mal zusammen daddeln möchte erreicht ihr mich im Discord unter Manu_Pablo#6596, ingame (ManuPablo) oder hier im Forum.
Ich bedanke ich für das Durchlesen meiner Vorstellung und hoffentlich bis bald
Grüße,
ManuPablo