Beiträge von plvto
-
-
-
-
-
Ich grüße mich selbst rofl lol iksde
-
herbiji kurdistan
-
-
Dann schaust du einfach ob eine Person im TeamSpeak online ist, wenn dort keine online ist schaust du auf Discord, wenn du die dort nicht findest schreibst du dieser im Forum, also was ist dein Problem? Und wer in welcher Gang ist solltest du mittlerweile meines wissens nach im TeamSpeak der jeweiligen Eingangshalle der Fraktion sehen.
Und über die 100$ oder was auch immer ein HEAL kostet, solltest du dich glaube ich nicht beschweren, die kannst du doch bestimmt auch mal ausgeben. Auf dem Server gibts ja noch nicht so viel Geld
Das Problem dabei ist ja dass man die Spieler nicht mehr so schnell erreichen kann, nicht jeder schaut wie epicolor sagte 24/7 im Forum und im Teamspeak sieht man auch nicht jeden bzw. sind viele auch in nicht abonnierbare Channel gangs etc. So woher soll man nun wissen ob derjenige jetzt online ist oder eben nicht. Natürlich geht das, es verschwierigt das ganze jedoch nur...
-
Ich finde das neue Update nicht gut. Was soll das?! Spielergrenze für Aktionen auf 70? 65 war schon zuviel... soll man jetzt bis Abends warten bis man überhaupt was starten kann oder was? Und dann noch das mit der Spielerliste. Absoluter Müll man kann nie wieder einsehen ob man eine Chance hat gegenüber den Gegnern oder nicht, man kann sich nicht mehr jegliche Brechstangen etc. sparen da man nicht weiß ob man als einziger gegen 8 Personen fighten muss oder nicht.
Der einzige Pluspunkt an der Stelle ist dass das entfernt wurde dass Gangs keine Fabriken mehr attacken können. Aber jetzt der nächste Scheiß, ohne Rücksicht auf die Meinung der Community immer neue Sachen reinzubringen...
Wie seht ihr das?
-
Ich weiß jetzt woran es liegt...
kann geclosed werden
danke für eure antworten
-
Moin ...
Seit Tagen kommt es vor das mein Spiel genau bei Finishing handshake sich einfach schließt.
Weiß vielleicht einer woran das liegen könnte?
Lg
-
Wir der Squad SUSPICION suchen noch aktive Member
Voraussetzungen:Erfahrung was Squads angeht
Aktiv sein
Eine geistliche Reife
Mikrofon/Headset
Discord, Teamspeak
Was wir bieten:
Kostenloses Equip für Aktionen
3/3 Fabriken
Genaueres bei interesse
Meldet euch per Forum Konversation oder
per Discord bei Daime#5619 oder Vezqq#1732
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Ich bin sehr zufrieden mit der Signatur die er mir gemacht hat.
Kreativität ist da
Hast du eigentlich vor zu erwähnen, dass das alles nicht selbstgemacht ist und ganz einfach selbst über eine Website gemacht werden kann?
Kreativität kann nicht kopiert werden
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-