suche kredit. Zahle 20 prozent zinsen
Beiträge von ManuBang
-
-
-
Habe dank der neuen Regel mein ganzes Geld an alte Kollegen verschenkt. Ich bedanke mich an alle Spieler welche mir hier auf Vio-V den Spielspaß erhöht haben und wünsche allen noch sehr sehr viel Spaß!!!
Ebenso bedanke ich mich an das Team welches mir die Möglichkeit gegeben hat selbst Hand anzulegen, wollte ich schon immer
Leider so wie das Leben auch ist, muss ich mich verabschieden!
Liebe Grüße, Kriss
/Close
Schade das du gehst bruder -.-
-
-
-
Naja ehrlich gesagtr hab ich den rockstar games acc von nenhab es gott sei dank hinbekommen danke dir für die antwort
-
Guten abend leute.
Ich habe folgenes problem. Ich hatte gta 5 über epic aber ich habe keine möglichkeit mehr mich bei epic einzuloggen weil diese daten nur auf meinen alten pc war und ich nun einen neuen pc habe. jetzt habe ich mir gta 5 über den rockstargames launcher gekauft und kann ich mich gewohnt bei vio in game einloggen ohne probleme zu bekommen ? Hatte sowas noch nie deswegen frage ich besser vorher bevor ich handel. Mfg
-
dann schreib nicht jeden supporter an, dann hilft dir erst recht keiner
Wer hat jetzt nach deiner meinung gefragt sucht euch hobbys Closed ruhig den thread kein bock auf kindergarten
-
Verstehe nicht was so schwer ist auf dem vio ts zu gehen und in den Support zu gehen. Da kann dir einfach und schnell geholfen werden.
Musst du mir überlasen
-
Melon Kannst du mir vielleicht einen rat geben was ich nun machen soll ?
-
Wie gesagt mir wurde das auch von mehreren leuten automatisch geschickt. Ich bin noch nichtmals drauf gegangen aber wurde trotzdem teilweise gehackt. Aber konnte auch gott sei dank überall meine daten ändern
sheby Muss ich jetzt ein entbannungs antrag dafür schreiben oder wie läuft das jetzt ab
-
Ja genau das ist es. Es wurde nicht von mir persöhnlich verschickt. ich habe gerade erwähnt das ich ein hacker angriff gestern abend hinter mir habe^^
sheby Was kann ich den wegen den discord bann machen ?
Wird mir nun geholfen oder nicht ?
-
ManuBang ich habe dich gestern vom Vio Discord gebannt, da du Scam Links ("get Discord Nitro for free") auf unserem Discord versendet hast.
Nein das war nicht ich. Es wurde dadurch versucht mich zu hacken aber kollege hatte mir empfohlen überall meine passwörter zu ändern und wenn es geht die haupt e mail und das habe ich gemacht
-
Ihr habt nen IP Bann, am besten mal Support gehen und das abklären.
sheby konnte mir damals dabei helfen, ich glaube man muss den Router oder so neustarten, war das nicht so irgendwie?
Das war nen Free DC Nitro Link glaub ich übrigens
Ja genau dc nitro link mist da -.- aber ich war nicht der einigste der gestern abend dieses problem hatte
-
Habe im DC gleiches Problem
Was meinste was gestern abend mit mein dc los war. Auf einmal haben mich einige leute angeschrieben. Dan hatte ich gesehen das irgendwer oder irgendwas von meinen dc permanent leute irgend ein link geschickt hatte von wegen dc nitro free und alles -.-
-
ja weil dein account in den dc nen scam link geschickt hatte und dann hat der Bannhammer zugeschlagen
Ernsthaft ? -.- Weisst du vielleicht wie ich den bann weg bekomme ? Habe alles an passwörter geändert nachdem ich den hack angrif hatte weisste
-
Moin leute.
Nachdem versucht wurde mein discord so wie steam zu hacken ist mir danach aufgefallen als ich erstmal überall meine passwörter geändert habe das ich nicht mehr in vio discord bin. Habe schon mehrmals versuchst neu zu verbinden aber ich komme einfach nicht auf den vio discord
-
Wenn du das Spiel über Steam oder Epic Games hast, sollte es eine Möglichkeit geben. ManuBang
Habe über steam aber keine ahnung wie ich das umgehen kann xD
-
Es gibt doch bestimmt wieder eine möglich diese zu umgehen und trotzdem vio zu joinen oder ?
-