1. Startseite
  2. News
  3. Forum
  4. Regelwerke
    1. Serverregelwerk
    2. Fraktionsregelwerk
    3. Gruppierungsregelwerk
    4. Strafenkatalog
    5. Straßenverkehrsordnung
  5. Events
    1. Termine
  6. Mitglieder
    1. Trophäen
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Letzte Aktivitäten
    5. Mitgliedersuche
  7. Lexikon
  8. Portal
  • Anmelden
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Lexikon
  • Termine
  • Erweiterte Suche
  1. Vio V | Dein GTA5 Server | RP trifft RL
  2. Mitglieder
  3. Dizzzy

Beiträge von Dizzzy

RageMP-Server offline – Umstellung auf FiveM läuft! Die Closed Beta ist gestartet.

Der bisherige RageMP-Server ist weiterhin offline. Wir befinden uns aktuell mitten in der Umstellung auf FiveM und die Closed Beta läuft bereits.

Aufgrund der laufenden Umstellung ist aktuell kein Game-Server öffentlich erreichbar. Während der Closed Beta testen wir den neuen FiveM-Server ausführlich, beheben Fehler und nehmen weitere Anpassungen vor, um den späteren Start so reibungslos wie möglich zu gestalten.

Sobald es Neuigkeiten zum weiteren Verlauf der Beta und zum öffentlichen Start gibt, informieren wir euch entsprechend.

ℹ️ Weitere Informationen zur Umstellung und zur Zukunft von VIO-V findet ihr in der folgenden Ankündigung.
  • Meth NPC´s

• Dizzzy
    • 8. Juli 2020 um 14:44

Servus Jungs und Mädels,

Habe gestern beim Fischen etwas Meth geangelt :D.

Jetzt habe ich in einem Tutorial video gesehen das Random über die Map vertreilt irgendwelche NPC´S stehen , desweiteren habe ich auf der Seite Vio Serverpreise eine Meth Karte (leider leer) gefunden.

Nun wollte ich mal Fragen ob und wo man denn nach den NPC´s suchen muss ? eher bei den Gang Shops usw oder direkt in der Stadt ?

Habe jetzt schon einige zeit damit verbracht durch die gegend zu fahren und konnte leider keinen einzigen NPC finden , deswegen frage ich hier.

bin um jede Antwort von euch echt sehr dankbar.

Mfg

Dizzzy:saint::*

Jetzt registrieren

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Signaturen
  4. Fahrzeugtruhe
  5. Instagram
  6. TikTok
  7. YouTube
  8. Discord
Community-Software: WoltLab Suite™