Beiträge von nimo
-
-
ok
lebst ja auch noch
-
dicke cringe
-
geforce experience, amd hat da auch so ein ding
-
-
-
-
Dürfen und können, ja.
Bekommst halt später als Strafe eine längere Knast-Zeit als Strafe für so genannte Offline Flucht.
Von dem her. Stell dich lieber und geh dann offline. Dann kannst beim nächsten mal entspannt online kommen und weiter zocken ohne das was gewesen ist
Man kommt nur in den Knast, wenn du dich neben einem Cop ausloggst. Sonst passiert nichts.
-
moin. hoffe hast eine schöne zeit auf dem server
-
Apex pro
razer huntsman (tkl/mini/normal size)
-
1. Schlechtes Update
2. Urlaub (Sommerzeit)
3. Irgendwann ist alles zu monoton, weil nichts neues mehr kommt, besonders für Squads, da diese nichts im neuen Update bekommen haben. Zudem werden mMn die Gangs/Squads gegenüber den Staatsfraktionen benachteiligt im Update, da wir nichts kriegen und die Cops bei jedem Update immer wieder etwas dazu bekommen. (Siehe Fahrzeuge, Waffen, ....)ü
-
Korrekter Typ und gut aussehend. ich liebe dich
-
MoonRocks ist körperlich sehr attraktiv und drückt One-Mags mit verbundenen Augen.
-
-
kann man also durch gebäude schauen? nimo
ja kann man. Durch Banken und auch ins Wasser wenn Taschen beim Humane schwimmen. Halt ziemlich krass wie ich finde und macht wieder alles nur kaputt.
-
ach das ist das Thermal Zeug aus GTA Online. Ja, dann weiß ich bescheid
ich denke mal das ist es. keine garantie
-
-
Wie ich sehe wird nun auf die Wünsche der Community eingegangen also versucht euer Glück und mal gucken was raus kommt. (Würde mich über ein persönliches Gespräch freuen, da man so auf individuelle Wünsche besser eingehen kann)
-
Es wird dir aber niemand eine Tankstelle verkaufen, da es einfach zu wenig ist und viele schon sehr viel da reingesteckt haben.
Die meisten Besitzer einer Tankstelle sind auch inaktiv und die laufen meist auch nur über Mitarbeiter und nicht direkt über die Besitzer.
Da muss auch mal was verbessert werden, aber kannst ja einen Vorschlag schreiben :$
-
wer baut der haut also fang du mit deiner Meinung an
5/10
Squads haben keine neuen Aktionen bekommen.
Waffen für Kriminelle (Gusenberg, ...) sind mMn nicht vergleichbar mit einer Karabiner und C Muni wird wahrscheinlich wieder überteuert sein.
Karabiner für Cops ist zu krass (zumindestens im Fightclub)
Gut wäre gewesen, wenn die Karabiner für alle spielbar gewesen wäre. Dann wäre die AK für Kriminelle und das Kampfgewehr für die Staatsfraktion und die Karabiner für beide Fraktionen. C Muni Preise sollten auch nicht überteuert sein (abwarten) und Squads sollten die Möglichkeit haben auch an C Muni heranzukommen ohne sie von Gangs abzukaufen.