Beiträge von shebsy
-
-
-
-
Hi, das hat meiner aber auch
-
-
Seit Tagen hört man nun von den örtlichen Radiosendern und Reportern, dass die Einwanderer in ihren ersten Tagen direkt kriminell werden.
Viele können sich anfangs nicht über Wasser halten, und lassen dann ihren Frust und ihre Wut an armen hilflosen Menschen aus.
Andere Wiederum haben Probleme mit sozialen Kontakten oder in ihrem Job, und sehen dann als einziges Hilfsmittel andere Leute mit leiden zu lassen.
Ich habe es mir zur Aufgabe gemacht, die Leader vom Los Santos Police Department zu fragen, was sie zu dieser Situation sagen.
Die Frage an die Leaderschaft lautete wie folgt: "Was sagen sie dazu, dass immer mehr neue Einwanderer kriminell werden, und beispielsweise Morde und Schlägereien begehen."
Der nette Herr BloodDemon äußerte sich zu dieser Frage so: "Wir werden mit eiserner Faust dem Bösen entgegenwirken".
| Eine knappe aber gute Antwort auf diese Frage. |
Der nette Herr Martin äußerte sich ebenfalls zu dieser Frage: "Uns ist bewusst, dass leider immer mehr neue Einwohner kriminell werden und teilweise sogar Morde begehen. Wir werden dies aber mit allen Mitteln unterbinden und ohne Gnade gegen kriminelle Einwohner vorgehen."
| Eine sehr ausführliche Antwort mit einer konkreten Meinung zu diesem Thema. |
Vielen Dank an BloodDemon und Martin, die sich die Zeit genommen haben meine Frage zu beantworten.
Nun kommt aber die Frage im Raum auf, wie wir als Einwohner von Los Santos etwas gegen diese Kriminalität tun können.
Wenn sie einen Kriminellen auf der Straße sehen der z.B. eine Schlägerei mit einem hilflosen Menschen anfängt, schauen sie nicht einfach dran vorbei. Helfen sie.
Wenn sie in so einer Situation alleine sind, fordern sie andere Menschen dazu auf, ihnen zu helfen. Zusammen haben Sie eine bessere Chance als Alleine. Falls sie trotzdem keine Chance gegen den Täter haben rufen sie den Notruf unter der Nummer 911 an.
Was sind den nun die "Waffen" der Täter?
Ganz klassisch gesehen sind es Sachen wie z.B. ein Baseballschläger, ein Ast und oder nur die eigenen 2 Fäuste.
Es gibt aber auch Fälle, wo ein Einwohner mit einem Bus, ja sie haben richtig gelesen einen Bus in mehrere Autos gerast ist und so einen sehr großen Schaden angerichtet hat.
Der Täter war zurzeit Angestellter bei der Firma LOS SANTOS TRANSIT und hatte so Zugriff auf mehrere Busse.
Diese Berichte über das Thema lassen viele Bürger natürlich in Angst und Schrecken erschüttern, aber ich kann sie beruhigen. Das Los Santos Police Department, das Los Santos County Sheriffs Department und das Federal Investigation Bureau sind stets wachsam und halten die Augen offen.
Mit diesem Satz verabschieden ich mich auch von ihnen liebe Leser.
| Weazel News |
-
-
-
Das hört sich doch mal gut an
-
-
Signatur für Sonthi
Ich hoffe es gefällt dir
Auftrag kam via. Discord rein
Solltest du deinen Namen ändern, schreib mich an dann ändere ich ihn in deiner Signatur
Falls es dir NICHT gefällt schreib mir doch gerne was ich ändern kann / soll
Viel Spaß!
-
Habe das Problem auf einmal heute bekommen. Alles lief normal bis ich im Knast war. Game neugestartet PC usw. komme on direkt Freeze. An der Hardware kann es bei mir eigentlich nicht liegen.
-
Schreibt gerne neue Aufträge rein
-
Signatur für In4ktiv18
Ich hoffe es gefällt dir
Solltest du deinen Namen ändern, schreib mich an dann ändere ich ihn in deiner Signatur
Viel Spaß!
-
Signatur für Lonron
Ich hoffe es gefällt dir
Viel Spaß!
-
Signatur für FrankFerrari
Ich hoffe es gefällt dir
Viel Spaß!
-
- FrankFerrari -
- GTA Schrift -
- Könntest du eins mit schwarz roter Schrift und eins mit schwarz weißer machen c: -
- Am liebsten ähnlich wie bei Kamikatze, was im GTA Stil, ansonsten lass ich dir da auch freue Wahl : D-
Eilt auch nicht, lass dir da ruhig Zeit :3Btw, nice Idee
-Lonron -
- Typische GTA Schrift-
- etwas in Schwarzweiß aber gerne auch etwas wo du meinst das es gut aussehen wird -
- Eine Figur oder ein Auto wäre cool. Aber lasse mich gerne überraschen vielleicht auch ein kleines Vio logo oder so -
Coole idee übrigens
Hallo FrankFerrari tut mir leid für die Späte Antwort irgendwie habe ich es übersehen das jemand geantwortet hat. Ich danke dir FrankFerrari und Lonron für den Auftrag. Ich werde mich gleich ranmachen und Sie anfertigen.
MfG
-
-
Willkommen Vio-V Spieler
ich biete euch hier meine kleinen Signaturkünste an.
Alles was ihr machen müsst ist diese Vorlage auszufüllen und unter dem Beitrag zu antworten.
Es sind keine "Profisignaturen" aber sie reichen aus
Ich werde immer neues Probieren um euch neue Sachen anbieten zu können
- Name (Signatur) -
- Spezielles Design der Buchstaben (Camouflage etc.) -
- Lieblingsfarbe -
- Soll eine Figur bzw. ein Charakter auf der Signatur zu sehen sein? [ Ja ] / [Nein] [Falls JA welche?] -
Das ganze IST und BLEIBT kostenlos für Alle
╚» Beispiel «╝
╚» Beispiel «╝
╚» Beispiel «╝
-
WHISKEY ist ToP!
Hier ist eine bisschen umgeänderte Signatur:
DANKE!