Beiträge von shebsy
-
-
-
-
Terroranschlag
-
Wattestäbchen als Hantel
-
-
Locher der Henry heißt
-
Hallo sehr geehrter Herr vzqu,
Ich hätte Interesse an einer Signatur, bitte melden Sie sich bei mir Zwecks der Details.
MfG vzqu
Natürlich QDH!
-
-
-
-
-
-
-
vzqu
Danke für die tolle Idee
-
Sowohl AMD als auch Nvidia bieten dir Hauseigene Tools zum Videoaufnehmen / Videospeicher an.
-
-
Seit Monaten spekulierten die Bürger von Los Santos, ob es einen neuen Inhaber des Logistikunternehmens Los Logisto geben wird.
Nun ist es offiziell. Das Unternehmen VIO - V GLOBAL hat nun erfolgreich das bestehende Logistikunternehmen übernommen.
Sie haben viele Umstellungen und Neuerungen ins Unternehmen eingebracht.
Die Einsendungen an Bewerbungen an das Logistikunternehmen stiegen rasant an. Viele Bürger waren hoch interessiert, was die neuen Veränderungen mit sich bringen. Am Tag der Eröffnung standen rund 40 Autos samt Mitarbeiter auf dem Betriebsgelände. Sie wollten alle die neuen Routen, Aufträge und modernen Gerätschaften testen. Die meisten Bewerber wurden natürlich aufgrund des hohen Interesses angenommen.
Das Unternehmen stellte den Mitarbeitern nun auch Tablets mit einer eigens programmierten Software zu Verfügung. Über diese Software können Mitarbeiter nun ihre Aufträge verwalten und abschließen. Außerdem beinhaltet die Software eine eingebaute Navigation, die es den Fahrern erleichtert zu ihrem Start / Abgabeort zu kommen. Das Unternehmen hat es so gemacht, dass man pro Fahrt Punkte (EXP) bekommt. Je mehr Punkte man hat, desto speziellere Fracht kann man ausliefern. Die Punkte variieren je nach Länge des Auftrages. Die "spezielle Fracht" kann man beim Logistikunternehmen anfordern lassen.
Ein Hersteller von LKWs hat die neue Marktlage vor Ort erkannt, und hat einen Sitz außerhalb Los Santos in Paleto Bay errichtet. Der feine Hersteller nennt sich Greg's Truckstore. Das Logistikunternehmen hat laut Quellen einen großen Teil ihrer LKWs dort her. Auch Bürger aus Los Santos und der Umgebung können bei Greg's Truckstore einen LKW erwerben, und sich damit selbständig machen. Sie können nun von überall aus agieren und Aufträge für Speditions- und Logistikunternehmen fahren. Auch für den Privatgebrauch kann solch ein LKW genutzt werden. In seinem Sortiment bietet er zurzeit 4 LKWs zu unterschiedlichen Preisen an.
Der Hauler ist der billigste LKW im Sortiment von Greg's Truckstore.
Der Packer ist ein LKW, der in der mittleren Preisklasse liegt.
Der Phantom ist der Vorgänger vom Phantom Custom.
Der Phantom Custom hat eine stärkere Leistung als der Phantom.
Hauler $140.000 Packer $220.000 Phantom $300.000 Phantom Custom $425.000 Mich hat das Trucker Fieber tatsächlich auch gepackt und ich bin neben meinem herausragenden Job als Weazel News Reporter angestellter bei VIO - V GLOBAL. Für mich ist es eine wunderbare und neue Erfahrung in einem LKW zu sitzen, und die Straßen von Los Santos bei Tag u. Nacht zu erkunden. Gemeinsam mit Freunden fahren wir Lieferung von A nach B und das gerne auch mal bis in die Nacht. Natürlich werde ich durch meinen Job bei VIO - V GLOBAL meine wundervollen Tätigkeiten bei der Weazel News nicht vernachlässigen.
Das war es nun mit dem kleinen, aber feinen Bericht über die Neuigkeiten der VIO - V GLOBAL mit Sitz im Hafen von Los Santos.
In Namen der Weazel News wünschen wir euch viel Erfolg bei der Trucker Karriere.
geschrieben von vzqu
-
Servus, auch wenn ich nie im Squad war war es eine tolle Zeit mit euch <3.
MfG
-