Beiträge von FrankFerrari

    Also ich hatte, falls ich's richtig verstanden habe, das gleiche Problem. Wenn ich auf Vio connecten möchte und GTA nicht im Vordergrund ist, stürzt das Spiel ab. Ich habe das Problem heute das erste Mal gehabt. Also wenn ich auf Vio connecte muss GTA dauerhaft im Vordergrund sein, sonst stürzt das Spiel ab. Probier das mal, vielleicht geht es dann.

    Sobald du gespawnt bist, kannst du ganz normal wieder andere Fenster öffnen.

    Also ich war vor wenigen Minuten noch auf dem Server. Bin gerade selbst offline gegangen, da lief aber alles wunderbar. Ich denke mal, du hast irgendwelche Verbindungsprobleme oder so.

    Die Cop Cars sind auf der Autobahn ziemlich schnell. Besonders der Interceptor und der Buffalo. Allerdings ist die Beschleunigung nicht gerade die beste. Auf der Autobahn haben daher nicht besonders viele Autos eine Chance. In der Stadt kommst du mit nem Elegy Retro Custom schon easy weg, sofern du nicht in jeder Kurve nen Unfall baust.

    Sofern diese frei erfundene Person genau 12 STVO Punkte hat, bekommt sie den Führerschein 24h nach dem Entzug kostenfrei wieder. Sollte diese Person in der Zeit erneut STVO Punkte erhalten, darf sie den Führerschein neu machen (inklusive neu bezahlen)

    Ich hoffe, ich konnte der frei erfundenen Person behilflich sein, falls diese das hier irgendwann mal liest c:

    Ich muss wohl was verdammt vertauscht haben oder bin einfach nur abgrundtief dumm xD Ich war mir so sicher, dass dieser Traktor 6km/h fährt xD

    Denn fährt der Traktor Stufe 2 (glaube ich, bei mir kann man sich nie sicher sein) zumindest 6 km/h...

    Ich probiers mal aus, wenn ich online bin, habe zu beiden Zugriff xD

    Entweder ist das seit nicht all zu langer Zeit neu, ich bin absolut dumm, oder bei dir ist was falsch xD Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich mit dem immer 6km/h gefahren bin

    Was den Traktor Level 2 angeht, werden 356k Geld & 36k EP natürlich absolut nicht damit gerechtfertigt, dass der Traktor dann größere Reifen hat.. :D

    Ich sag mal so, der Traktor Lvl. 2 ist schneller, allerdings nicht, wenn er etwas anpflanzt. Er ist nur sehr schnell, wenn du von A nach B fährst, auf dem Feld beim anpflanzen/ernten ist er genau so schnell (6km/h), wie der Traktor Lvl. 1


    Meine Empfehlung für den Anfang ist wie gesagt:

    Verkäufer Lvl. 2

    Verkäufer Lvl. 3

    Felderweiterung 1

    Felderweiterung 2


    Damit kommst du erstmal ganz gut aus!

    Der Traktor auf Level 2 hat den einzigen Vorteil, dass er größere Reifen hat und nicht so schnell stecken bleibt. Ich würde dir empfehlen, die Felder, sowie die Lager (falls du Farmarbeiter haben möchtest) zu erweitern. Ansonsten sind die Farm Verkäufer 2, sowie 3 sehr wichtig, da diese viel dichter an der Farm sind.

    Mfg

    Moin,
    ich hatte gerade das gleiche Problem. Geholfen hat, im Task Manager sämtliche RageMP sowie Rockstar Games Services zu beenden und anschließend nur den Rockstargames Launcher zu starten. Bei mir wurde dann das Update von GTA (aus welchem Grund auch immer) erneut heruntergeladen. Anschließend hat es bei mir funktioniert.

    Hat mir auch geholfen, danke! :D

    Man kann auch natürlich den PC Runterfahren und wieder Hochfahren, da resetet sich der Arbeitspeicher auch. Du fügst nur die HDD schaden zu.

    Spreche aus erfahrung.

    Es geht hierbei nicht nur um den RAM. Ich hatte ein Problem mit dem Starten von Gta, hab den Pc heruntergefahren, den Hauptschakter ausgeschaltet und der Pc war über Nacht, mindestens 8h, ausgeschaltet. Danach hats immernoch nicht funktioniert. Nachdem ich einfach mal den Stecker, aufgrund eines Lösungsvorschlags ausm Forum, zog hat alles wieder funktioniert. Das mit dem Ram war nur nen Beispiel, dass man wirklich warten soll, bis alles runtergefahren ist.