Beiträge von FrankFerrari
-
-
Hallo Sensey, hat sich deine Frage geklärt?
-
Hallo Kelpo, besteht das Problem noch?
-
Der Sinn hinter einem Squad ist es, illegale Aktionen zu machen. Durch die Begrenzung auf 50 Squads und die Löschung nach 14 Tägiger Inaktivität werden nicht so aktive Spieler nicht vom Server verdrängt, sondern lediglich dazu gebracht, in ein aktives Squad zu gehen. Durch diese Änderung gibt es eine gewisse Anzahl an Squads, welche dann aber vermutlich besser gefüllt sind und vor allem aktiver sind.
Außerdem denke ich nicht, dass man hunderte oder tausende XP braucht, damit das Squad nicht gelöscht wird. Es geht lediglich darum, sehr inaktive Squads, die das Lager nur für die Farm nutzen zu entfernen. Jeder der ab und an Aktionen macht kann vermutlich sein Squad behalten. (Habe auch keine offiziellen Informationen, alles andere macht allerdings wenig Sinn)
ein Squad ist nun mal nicht als Farmlager gedacht. Man gründet ja auch keine Gang, bringt die auf Level 4 oder 5 und nutzt das Lager dann für die Farm. Dafür gibt es immernoch das Haus und Aulager.
Außerdem verbietet euch ja niemand euren Farmkram ins Lager zu legen, man kann bloß kein Squad ausschließlich als Lager o.Ä. nutzen.
-
Dokumente -> Rockstar Games -> GTA V -> settings.xml
Dort gibt es relativ weit oben einen Wert der auf 0,2000000 oder so eingestellt ist. Name fängt mit „ped“ an. Weiter weiß ich gerade nicht.
Diese Zahl stellst du einfach auf -2.000000. Keine Ahnung ob die Nullen dahinter relevant sind, denke nicht hab’s bei mir aber so gemacht.
Dann einfach speichern und Spiel starten
-
Zum Thema Streaming: Werde Streamer auf Vio-V!
-
GeForce App öffnen -> Einstellungen -> GeForce Overlay einschalten -> Alt + Z -> Einstellungen -> Datenschutz (oder wie auch immer das heißt, ist recht weit unten) -> Desktop Aufnahme erlauben
Dann sollte es gehen. Zudem muss auf der Festplatte, auf der die temp Dateien gespeichert werden genug Platz sein.
-
Hey aqua,
Guck mal hier: Helicopter Sound ( Musik ) trotz Null Musik Aktiv
Der als hilfreich markierte Beitrag von mir sollte weiterhelfen
-
-
-
-
-
-
-
-