Beiträge von TilidiN
-
-
-
-
Das Problem ist, dass man das Würfeln leicht als Ausrede nutzen kann, um mehr als 200.000$ an andere Spieler weiterzugeben.
-
Abend,
was ich dir nur ans Herz legen kann, womit du definitiv den meisten Profit machen wirst;
-
schalte eine Werbung bei den Lifeinvader, dass du dich als Farmarbeiter zur Verfügung stellst. Dort kannst du für den Anfang ziemlich viel und vor allem auch sehr schnell Geld verdienen. Natürlich hat das Ganze auch mit der Verhandlungsbasis mit dem Farmbesitzer zu tun, welchen Deal du für dich organisierst. - Wenn das Gemüse reift, kannst du in der Zwischenzeit angeln gehen, dort verdienst du neben der Farm mit weitem Abstand das meiste Geld. Wichtig dabei ist zu beachten, wo der Kurs liegt. Sehr gut wäre es, wenn du die geangelten Fische für 8$ bzw 9$ beim NPC verkaufen kannst. Zusätzlich erhältst du beim Angeln sogenannte Truhen, die du im Auktionshaus für 700 - 800 Dollar verkaufen kannst.
- Wenn du kein Spaß am Angeln hast, empfehle ich dir den Busfahrer.
-
-
-
10 / 10 ganz hübscher junger Bursche
-
-
-
Abend,
ich spiele momentan mit dem Gedanken, ob es sich lohnt die Weizenfelder freizuschalten in Kombination mit den Lagerplätzen? Ich habe heute erfahren, dass wenn man beide Felder hat ungefähr so 250 - 300 erhält, je nach Glück. Dazu kommt noch, dass man das Ganze mit dem Kot beschleunigen kann, aber die Frage ist ob es sich lohnt?
Es ist ja so, sobald man die Weizen freischaltet, wird der Händler auch so gut wie immer, bzw sehr oft von dir diese Weizen wollen. Das Problem, das ich momentan sehe ist, dass die anderen Sorten dann im Überschuss hätte. Immerhin kann man von diesen 1.000 anpflanzen. Zusätzlich muss man dann immer mit Kot nachhelfen, da in 24 Stunden der Rest schon längst bereit steht, um es zu verquesten. Es rentiert sich momentan nämlich mehr, die Gemüsesorten zu verquesten, statt sie im Auktionshaus zu verkaufen, da die Preise im Keller sind.
An die Leute, die ggf. schon Weizen freischaltet haben, bereut ihr es oder seht ihr Pros, die ich hier übersehe?
PS: Für die Leute die sagen, man wird gezwungen irgendwann auf Weizen umzusteigen: Ich habe mittlerweile 150.000 XP und er verlangt die Weizen vielleicht jedes 15mal, bedeutet man wird nicht gezwungen, sich diese Erweiterung zuzulegen.
-
eine glatte 10 von 10
-
Abend,
die mit wirklich weitem Abstand effektivste Methode innerhalb kürzester Zeit, ohne großen Eigenkapital, wäre wie folgt zusammengesetzt:
- Aktiv der Questline nachgehen, bis du sie zum Abschluss bringst. Insgesamt bringt sie dir circa 35.000$, damit kannst du dir die ersten Scheine finanzieren.
- Du schaust per Handy (P) die aktuellen Kurse an, was das Angeln betrifft. Wenn der Preis oberhalb & einschließlich bei 8$ pro Fisch liegt, lohnt sich das Angeln. Du erhältst beim Angeln nochmal zusätzlich sogenannte Holztruhen, die auf dem Markt circa 800$ bringen. In der Stunde machst du ungefähr 10.000$+ und wichtig zu erwähnen ist, dass dir die anderen Jobs (Bus-/Trucker-/Mülljob) auf höchster Stufe nur 7.000$ die Stunde bringen. Wenn der Angelkurs zu niedrig ist, kann man alternativ noch in die Mine oder ggf. einfach die genannten Berufe ausüben.
- Das dadurch verdiente Geld solltest du in die Farm investieren. Mit der Farm machst nämlich das meiste Geld. Schau dir am besten die dazugehörigen Lexikon-Beitrage an, dir zeigen die die beschriebenen Tätigkeiten nochmal ins Detail. Natürlich machst du in den ersten Stunden kein wirkliches Geld, weil du alles investierst - aber es wird sich eines Tages auszahlen.
-
Der mit Abstand beste Weg für ein Neuling:
Am besten gehst du angeln und führst keine Nebenberufe aus. Busjob/Truckerjob geben so auf höchster Stufe 7.000$~. Im Normalfall kannst du beim Angeln (je nach Kurs) so 10.000+ in der Stunde machen. Mit diesem Geld würde ich nebenbei die Farm aufziehen und wenn die Farm groß genug ist, würde diese absolut auszureichen, innerhalb kürzester Zeit viel Geld zu generieren.
Gruß
TywiN
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Viel Spaß
-
-
-
-
-
Willkommen, ich denke du wirst hier viel Spaß haben