habe dir per konversation geschrieben
Beiträge von Jonas32
-
-
Danke für euer Verständis lol. Habe es einiger Massen wieder hinbekommen. Danke euch
-
also wenn du willst ich habe es hinbekommen lann dir per konversation oder Discord chat helfen
-
ich denke so 60-70 fps locker
-
ich habe z.b Natural Vision Evolved. Der für mich schönster Shader.
Aber du brauchts halt ein mega Pc. Denn das frisst richtig power
-
ich habe mein Aussehen verändert Proble. Ich möchte den alten wieder zurück. Bzw ein der hübsch ist bei mir kommen immer so naja nicht schöne Manner raus. Lul. Danke
-
Danke dir. Ich finde auch wenn du bei fib bist. 🤣.
Bist du richtig korrekt und hilfst gerne. Das finde ich richtig nice. Hau rein. Bleib wie du bist. Hast die Trophäe verdient
-
kuss. Danke dir. Thema kann geschlossen werden!!!
-
-
Ups an dieser Stelle. Ich mrinte das Bild wenn man auf Profil geht das große. Also nicht das Profilbild am Handy. Wenn ich das nehme was ich habe dann sieht man nur einen kleinen Teil in der Mitte, was mega doof ist. Danke euch.
-
Also muss ich bei dem bild wenn ich das schneide die größe nehmen die da vorgegeben ist . Richtig?
-
ich habe das problem das man bei meinem titelbild nur ein kleinen ausschnitt sieht vom bild nicht das ganze . Also wenn ich ein bild hochladen will ist das bild nur ein bischen zusehen und das wichtige aber nicht. danke für ehre hilfe kuss
-
Ehre habe es hinbekommen. Kuss
-
Edit: Die Datei ist 1.2mb groß
-
Ich habe ein Problem ich wollte mir ein Titetbild erstellen aber da steht datei zu groß. Wollte fragen wie man die datei an sich kleiner machen kann ob das funktioniert. danke schönen tag noch
-
-
-
PandaGirrlKathy. Bin der boss 😉
-
-
PandaGirlKaathyy 😘