ich habe das problem das man bei meinem titelbild nur ein kleinen ausschnitt sieht vom bild nicht das ganze . Also wenn ich ein bild hochladen will ist das bild nur ein bischen zusehen und das wichtige aber nicht. danke für ehre hilfe kuss
Titelbild Problem
-
Jonas32 -
10. August 2020 um 12:19 -
Geschlossen
-
-
Moin, wenn du das Titelbild auswählst steht da eine Größe die am besten ist, am besten diese Größe auswählen
-
Also muss ich bei dem bild wenn ich das schneide die größe nehmen die da vorgegeben ist . Richtig?
-
ich habe das problem das man bei meinem titelbild nur ein kleinen ausschnitt sieht vom bild nicht das ganze . Also wenn ich ein bild hochladen will ist das bild nur ein bischen zusehen und das wichtige aber nicht. danke für ehre hilfe kuss
Ich hatte das Problem ebenfalls.
Ich muss dir leider sagen, da hilft nur eins. Den Text immer verschieben und dann neu hochladen, die Größe kannst du so lassen. Ich habe zB von meinem Titelbild über 10 Versionen, damit man den Text am besten lesen kann.
Du wirst sehen, dass du wenn du auf dein Profil am Handy gehst, dein gesamtes Titelbild sehen kannst, auf der Desktop Version jedoch nicht.
Daher kann ich dir nur empfehlen, den Text immer zu verschieben und neu hochzuladen, damit man den Text zB auch lesen kann.
Eine gute Größe für ein Titelbild wäre 1000x400. Sollte die Datei zu groß sein einfach mit folgender Website komprimieren: https://www.iloveimg.com/compress-image
Dann sollte eigentlich alles passen!
Ich hoffe ich konnte dir etwas weiterhelfen
Mit freundlichen Grüßen,
NIHero
-
Ups an dieser Stelle. Ich mrinte das Bild wenn man auf Profil geht das große. Also nicht das Profilbild am Handy. Wenn ich das nehme was ich habe dann sieht man nur einen kleinen Teil in der Mitte, was mega doof ist. Danke euch.
-
Ups an dieser Stelle. Ich mrinte das Bild wenn man auf Profil geht das große. Also nicht das Profilbild am Handy. Wenn ich das nehme was ich habe dann sieht man nur einen kleinen Teil in der Mitte, was mega doof ist. Danke euch.
Das habe ich eh auch gemeint
Wenn du dir dein Titelbild am Handy anschaust, wirst du erkennen dass die Auflösung dort eine ganz andere, als auf der Desktop Version ist. Wahrscheinlich willst du es an die Desktop Version anpassen, nehme ich an?
Geht es um einen Text oder ein Bild, dass man auf dem Titelbild gut erkennen sollte?
MfG
-
-
bild
Ok ich sehe dein Problem, du willst den gesamten Fahrradfahrer auf dem Titelbild erkennbar machen.
Dann müsstest du tatsächlich an der Auflösung schrauben, ich kann dir konkret nicht sagen welche genau. Einmal höhere Auflösung und einmal niedrigere Auflösung einfach ausprobieren. Ca. die halbe Auflösung und einmal die doppelte ausprobieren
-
kuss. Danke dir. Thema kann geschlossen werden!!!
-
kuss. Danke dir. Thema kann geschlossen werden!!!
Kein Problem, freut mich dass ich helfen konnte
-
Danke dir. Ich finde auch wenn du bei fib bist. 🤣.
Bist du richtig korrekt und hilfst gerne. Das finde ich richtig nice. Hau rein. Bleib wie du bist. Hast die Trophäe verdient
-
Razkanor
10. August 2020 um 14:08 Hat das Thema geschlossen. -
Razkanor
10. August 2020 um 14:08 Hat das Thema aus dem Forum User helfen Usern nach User helfen User - Archiv verschoben.