mimi kanns dünnes Eis. Und ja ich fahr Downhill. Und ja das ist mein Fahrrad da auf dem Gif
Nein spaß bist korrekt
mimi kanns dünnes Eis. Und ja ich fahr Downhill. Und ja das ist mein Fahrrad da auf dem Gif
Nein spaß bist korrekt
sehr gutes ziel um ihn auf dem Meer ausversheen zu ejecten und zu sdm . Kappo
cop der mich mit voll eq eingesperrt hat , kuss
Jo bro ich hätte für dich noch eine tastatur die ich habe. Problem das ist die teuerste aber wie ich finde gerechtfertig.
Steelseries Apex pro. Schnellsten tasten mit einstellbaren Hubweg, und display
eiegneschaften-lokale datein und auf fehler überprüfen.
Wenn du auf rechst klick gehst. ...
Bei Steam gehst du auf Downloads und dann müsste ganz oben bei Updates Gta 5 stehen.
Da drückst du einfach auf das Symbol updaten wenn das nicht geht oder erst gar nicht angezeigt, dann gehst du auf Bibolethek dann auf das Spiel mit Rechtsklick und dann muss Updates schon erscheinen
brauch jemand noch hilfe ?
mega sympatisch und nett.
bei mir steht da kann nur durch admin geändert werden, obwohl schon als admin ausgeführt
was ist san andreas. eine andere Insel? .
Mega korrekter Typ der mit mir ein Whiskey trinken wollte bzw, vodka
Ein Mensch den man genau so niemals findet.
Immerhin ein leader
Hoffe die Regel wird angenommen lul
Wie kann man ein vorschlag schreiben wo man eine regel ändern will, danke ehre
erst mal muss ich sagen ich steh voll hinter meinem bro.
Fehler muss man eingestehen , fehler passieren aber sie sind auch da um daraus zu lernen was doof bzw nicht gerecht dem server gegenüber ist.
Manche sagen das nicht cool das nicht cool. Ich bin schlecht will besser werden dafür gibts z.b andere. ... wo man sein aim verbessern kann. Mit Übung bekommt man alles hin muss halt nur dran glauben das man das schafft. danke das du das geschrieben hast. Ich hoffe die Cheater da draußen sehen ein auch wenn man schlecht ist heißt das nicht das man anderen spielern die ehrlich spielen den spaß verderben muss. Immer mehr Übung macht dich viel besser und macht viel mehr spaß , als so ein paar Programme. oder? finde ich .
hau rein bro
wenn ich trotzdem was finden sollte sage ich dir bescheid . also ich habe was gefunden das kostet aber 1 dolar im monat weil das noch im earlly acces ist wird aberbald veröffentlicht
das problem bei nve ,dass das nicht kostenlos ist. darum würde ich dir lieber nvr empfehlen. nve ist geil aber muss halt dafür bezahlen. denke bald kommt es kostenlos raus, bisher musst du bezahlen damit du an sowas kommst oder gute connection haben wie shlorox oder so .
muss suchen ob ich den noch finde, diggi . dann sage ich dir bescheid