Moinsen,
kann mir jemand einen guten Shader empfehlen, welcher relativ einfach zu installieren ist und auch seitens Vio erlaubt ist?
An Leistung sollte es es nicht hapern.
Schonmal danke für eure Antworten. -ret.
Moinsen,
kann mir jemand einen guten Shader empfehlen, welcher relativ einfach zu installieren ist und auch seitens Vio erlaubt ist?
An Leistung sollte es es nicht hapern.
Schonmal danke für eure Antworten. -ret.
Ich persönlich bin mit Redux & Reshade sehr zufrieden.
Ich persönlich bin mit Redux & Reshade sehr zufrieden.
Same kann ich nix gegen sagen Redux und Reshade.. Leistung passt und Grafisch macht das einiges aus
Dazu ist aber gesagt: Du suchst was was auch gute Performance liefert.. Dafür müsste man wissen was du fürn System hast Ne 750ti und nen AMD 4 kerner aus 2008 würden das nicht packen
Nein aber hol dir die Mod´s und du bist glücklich
ich habe z.b Natural Vision Evolved. Der für mich schönster Shader.
Aber du brauchts halt ein mega Pc. Denn das frisst richtig power
AMD Ryzen 7 2700x
AMD Radeon 5700
16GB 3200mhz RAM
///
ich denke so 60-70 fps locker
Wie kann ich Redux bzw. Natural Vision Evolved installieren? Ich habe schonmal versucht Redux zu installieren und habe es nicht hinbekommen.
also wenn du willst ich habe es hinbekommen lann dir per konversation oder Discord chat helfen
habe dir per konversation geschrieben
#close
ich habe z.b Natural Vision Evolved. Der für mich schönster Shader.
Aber du brauchts halt ein mega Pc. Denn das frisst richtig power
hast du mal nen Link für NVE? Bisher nie eine kompatible Version für RageMP gefunden
muss suchen ob ich den noch finde, diggi . dann sage ich dir bescheid
das problem bei nve ,dass das nicht kostenlos ist. darum würde ich dir lieber nvr empfehlen. nve ist geil aber muss halt dafür bezahlen. denke bald kommt es kostenlos raus, bisher musst du bezahlen damit du an sowas kommst oder gute connection haben wie shlorox oder so .
wenn ich trotzdem was finden sollte sage ich dir bescheid . also ich habe was gefunden das kostet aber 1 dolar im monat weil das noch im earlly acces ist wird aberbald veröffentlicht
#Close