Wie sind deine Kontodaten
Beiträge von Jonas32
-
-
-
Was hast du für eine Cpu ? . Manchmal ist auch die Cpu der Grund. Gta ist halt ein Cpu Spiel. Bei mir hat geholfen die Einstellungen bischen hochzuschrauben das die Cpu nicht limitiert. So bekommst du bessere Performance. Ohne drops. Manche Drops liegen auch am Server. Da kann man auch nichts machen . Hust hust bank
-
-
so hübsch aber hasst fahrrad fahren. rapuu, nein spaß bleib wie du bist
-
Ehrenmann. der mal in meiner gang war, kuss
-
-
-
ehrenmann der mein fahrrad mag
-
danke dir bro, ich nehme das mal als kompliment . ehrenmann und nett
-
noch nie gesehen . spaß bester Freund den ich jemals im einem Spiel kennengelernt habe, hoffe du bleibst für immer da. Danke das du da bist. Ehrenmann kuss
-
Moin servus moin.
Ich kann dir Windows Bar empfehlen , ist mega einfach einzustellen und ist bei windows 10 meistens schon vorinstalliert.
Windows g kannst du es öffnen , bis zu 10min clips und aufnahme. Screenshot kannst du machen die werden dann im Explorer gespeichert.
https://www.microsoft.com/de-de/p/xbox-game-bar/9nzkpstsnw4p?activetab=pivot:overviewtab#
-
ehrenfrau die immer da ist wenn man sie braucht
-
-
Man bekommt 70 % des Markerpreises zurückerstattet.
Du kannst dein Haus bei Liveinvandern (Versteigerung ) oder im Forum nach Interessenten suchen- du kannst dein haus mit /buyhouse kaufen und mit sellhouse und die id deines Hauses dahinter verkaufen. Viel Spaß
Und wenn du das verkaufst kannst du ablöse verlangen das ist wie eine art provosion das du dein haus frei machst (verkaufst )
-
danke das es dich gibt. mega guter freund.
-
wtfbaby brauchst du noch hilfe
-
mega sympatisch bleib wie du bist. Voll die nette
-
kann ich nur zurückeben. Ehrenmann
-
Wer Hilfe braucht mit Vio. Ich hätte morgen Zeit.