Beiträge von DunkelHellmut
-
-
-
Herzlich Willkommen auf Vio! Du wirst sicherlich neue Leute gute Leute finden
-
Hey Asphaltwurm
Poste Anfragen dieser Art am besten in diesem Thread oder im Discord unter "Suche".
Viel Glück bei deiner Suche!
-
Herzlich Willkommen, viel Spaß
-
Moin, das liegt nicht an einem Problem oder ähnlichem, sondern daran, wie schnell du antwortest. Bei z.B. einem Mini-Event oder jeglichem anderen, wo der Eventchat benötigt wird, lass die Weazle News den Event-Chat für eine gewisse Zeit auf, in dieser Zeit, die immer unterschiedlich, aber nie wirklich sehr lang ist, hast du die Möglichkeit etwas dort hineinzuschreiben. Wenn der Event-Chat dann für die jeweilige Runde o.ä. geschlossen wird, hast du nicht mehr die Möglichkeit, etwas reinzuschreiben und bekommst die von dir angemerkte Meldung.
Also einfach schnell genug sein, dann passt das
-
Du musst warten, bis bei Imgur das hier steht. Danach machst du selbiges, wie oben beschrieben, dann sieht es so aus, wenn du ein Bild einfügst:
-
Moin! Du kannst ganz einfach Bilder auf imgur.com hochladen, dort machst du dann rechtsklick auf das Bild und dann auf "Bildadresse kopieren". Im Forum gehst du dann auf das Bild-Icon relativ weit rechts in der Leiste und bei "Quelle" fügst du dann den Link ein.
-
Herzlich Willkommen, du findest sicherlich einen Anschluss.
-
Herzlich Willkommen zurück! Vielleicht findest du ja diesmal einen Anschluss! Aber das sollte kein Problem sein
-
Willkommen und viel Spaß hier!
-
Wilkommen passt ja bei dir nicht mehr wirklich Viel Spaß weiterhin hier!
-
Da habe ich ja schon geschaut und das ist alles irgendwie nur für das Spiel im Singleplayer in ragemp ist davon leider nichts zu sehen 😅
Das ist alles für RageMP, wenn du Hilfe bei der Installation brauchst, meld dich gerne im TS³ bei mir
-
Moin Jenniks, schau dich mal in diesem Beitrag um: Erlaubte Spielmodifikationen
Dort wird dir erklärt, was erlaubt ist und was nicht. Z.B. sind Waffensound oder das Ausschalten von Regen etc nicht erlaubt. Grafikmods jedoch schon. Auch findest du dort die Downloadlinks und wichtige Infos zu der Installation von Mods. -
Herzlich Willkommen!
-
Mega geile Games. Coole und soziale Idee. Ich hätte ihn gerne
-
Moin OtisMueller!
Ich nutze derzeit Reshade, bin sehr zufrieden damit. Es ist komplett kostenlos und hat viele Erweiterungen. -
Update: Bei mir lag es an RivaTuner Statistic Server, das ist jenes Programm, welches man mit installiert, sobald man sich den MSI Afterbruner installiert (kann man auswählen)
Somit empfehle ich euch, wenn ihr das Problem auch habt, diesen zu schließen bzw zu deinstallieren und nebenbei noch euer Rage als Ausnahme bei der Firewall hinzuzufügen.Danke an eure Hilfe und somit erstmal
#close -
Hallo DunkelHellmut,
mein Lösungsvorschlag klingt villeicht etwas merkwürdig, dennoch habe ich selbst und einige andere, schon Erfolg damit gehabt.
Lösungsvorschlag:
1. RageMp wie gewohnt starten
2. Auf Vio-V connecten
3. Wenn die Meldung "connection lost - reconnecting" erscheint, etwas warten und mit F1 erneut auf Vio connecten. Diesen Schritt wiederholst du so oft, bis du die Verbindung mit Vio hergestellt hast und dich wie gewohnt einloggen kannst.
Danach solltest du das Problem nicht mehr haben.
Hier ein passendes Video dazu: Erklärung
Wenn dieser Vorschlag nicht helfen sollte, kann es auch an einem zu hohen Ping , der Firewall oder am Antiviren-Programm liegen. Oft liegt es am Windows Defender.
Ich hoffe das ich dir helfen konnte
Hey, danke erstmal für deine Lösungsansätze!
Das hat jedoch leider nichts gebracht.Wenn du sonst keine Internet Probleme hast oder sonstige Probleme mit anderen Spielen, kann dass evtl. nur darauf zurück zu führen sein.
Einfach mal RageMP als Ausnahme in deinem Anti Viren Programm hinzufügen oder eine neue Ausnahme bei deiner Firewall erstellen und RageMP rein machen.
Falls du dazu eine genauere Anleitung brauchst, stehe ich gerne bereit, dir das zu erklären.
Das werde ich mal probieren und bei Fragen auf dich zurückkommen. Danke!
-
Hab ich auch durchgeführt, hat leider nichts gebracht SkelettsFrau