Beiträge von DunkelHellmut
-
-
-
Hallo Merle, eine wunderbare Zeit auf Vio, vielleicht sieht man sich ja mal Ingame
Mit besten Grüßen
-
Im 350 bis 370k Bereich würde ich dir noch den Jester (nicht den Jester Classic!) empfehlen. Ich finde es lohnt sich eher auf ein etwas mittel- bis höherpreisiges Auto zusparen, aber davon auch am Ende irgendwo mehr zu haben.
-
Auf den Server? Bin gebannt wegen einer "beleidigung" die sie nichtmal Beweisen können s0lf aber hab dich lieb und viel glück mit der Gang
Ouh man ... hab dich auch lieb wenn du wieder da bist lass mal treffen und danke dir
-
Moooiinn, korrekter Dude, schade dass du uns verlassen hast. Trotzdem noch viel Gück und viel Spaß auf dem Server haha
-
Viel spaß auf Vio
Dankeschön Hatte ich bereits und werde ich bestimmt auch weiter haben
-
Mega Idee. Würde perfekt zu meinem Setup passen
-
Hallo Timo, alter Landmannsgenosse, Gruß aus dem Schaumburger Raum...
MfG
Christian
Hey Christian, wunderschöne Grüße zurück!
-
Hey Timo alias. Sid
Viel Spaß auf Vio und Viel Glück bei der Academy!
Hey Karni,
Vielen Dank!
-
Alles gute nachträglich Sid 😄
Vielen Dank!
-
Hi, lass mal wieder Motorrad fahren und die Stadt unsicher machen
Auf jeden, hät übel Spaß gemacht, antworte mal im ts
-
Huhu o/
Heyyy
-
Hallo, Timo! Herzlich Willkommen auf Vio-V.
Dankeschön
-
Moin, ich bin Timo, 17 und komme aus Niedersachsen und bin leidenschaftlicher Hobbyzocker.
Vio hab ich vor circa nem Monat durch Zufall entdeckt und zocke seitdem nur noch GTA, auf Vio natürlich. Neben einem Squad und der Academy bin ich jetzt bei der 18th Street gelandet und fühl mich echt wohl dort. In der Zeit hab ich echt coole Kontakte geknüpft und hab mittlerweile definitiv ne Vio Sucht xD
Das wars von mir, über coole Kommentare von euch würd ich mich freuen.
Peace
-
Wir fahren in Kolonnen durch meine Gegend
Ich tipp nur das ins Iphone ein, was ich erleb
-
Jo was geht ab