verkaufe t20
Beiträge von neymarjr
-
-
suche richman haus
-
suche richman haus
-
Verkaufe Haus in Sandy direkt neben abgehoben seinem Haus
-
Suche 400 Störsender
-
suche ft omaggio
-
Kaufe Autos bis zu 15 Mio
-
^ this.
damals war die community aber auch noch eine andere (btw auch ein grund für viele nicht mehr zu spielen) und es gab keine konkurrenz für vio. mittlerweile gibt es diese aber, daher ist es nicht unüblich, dass die spieler wechseln - vio hat schon immer aus einem "haupt" entwickler bestanden, das ist halt einfach nicht mehr konkurrenzfähig.
finde die diskussion hier aber unerwartet friedlich, also good job
Hi sheby
-
Einfach den Aal quitten solange sich nichts tut auf vio v realife
-
Hallo Zusammen
Mein Grund warum ich so Inaktiv bin:
- Leute die da waren, sind Inaktiv oder kommen seit Monaten nicht mehr auf Vio Online
- Paar Leute wurden auch Gebannt
- Selbst in letzter Zeit nicht so Motiviert, da eben alles so eintönig ist und schnell Langeweile auf kommt.
Wenn jeder Inaktiv geht weil die anderen nicht mehr on kommen oder der Meinung sind, dass der Server tot ist wird das hier nichts
-
Name Rang Rangname Skysurfer 0 Anführer LuckyHD 0 Anführer KaYoZzWPB 1 Co-Anführer KevinBangers 1 Co-Anführer WAVEEE 1 Co-Anführer AnGeL 2 Lagerist FitZz 4 Homie Annola 5 Runner timeout 5 Runner -
Suche Gangmedaillen
-
warum direkt so unfreundlich. lesen und verstehen ist wohl nicht deine stärke. egal, kein bock mich auf dein niveau herab zulassen. mit mehr rechte meine ich, dass die keiner ernst nimmt, weil sie gefühlt auch nichts ausrichten können ausser knast stecken. toll, dann vergehene 10 min und der troll ist back.
was soll denn deiner meinung nach weiteres passieren als nur wanted vergabe und inhaftieren ?
-
Wie gesagt andere Server konnten auch Ihre Spieler halten und sind nicht um 99% der Spieler gedroppt einfach eine lächerliche Ausrede. Warum der Server so Inaktiv ist wie der ist ist Selbsterklärend wird ja hier im Off-Topic Thema noch mal ganz gut zusammengefasst
-
Selbstverständlich ist auch Geld nichts mehr Wert auf Vio weil auch immer weniger Interesse besteht und die Spielerzahlen Sinken siehe Häuser, Häuser werden immer günstiger weil einfach heutzutage, dass interesse so sehr gesunken ist durch die Spielerzahlen, dass Richman Häuser nicht mehr als 5 Mio kosten
-
Bin der Meinung, dass das eine Ausrede ist mit "Corona" oder auch "Sommerloch" "Winterloch" statt was am Server zu machen werden sich andauernd irgendwelche Ausreden gesucht um die Spielerzahlen gut zu reden. Andere Server haben auch die Corona Zeit überstanden und haben bis heute noch ihre Spiele ich sage ja nicht, dass es wie damals 700 Spieler sein sollen aber so gute 250 Spieler wäre schon gut.
-
Ich meine die Statistiken sprechen für sich, 2020 - 600 Spieler ich meine es waren knapp 800 peak und heute nichteinmal mehr 100 Spieler in der Prime
-
Finde echt gut, dass ihr hier so über den jetzigen Stand von Vio diskutiert nur leider hilft das ganze nichts, seit 4 Jahren bricht der Server von Tag zu Tag zusammen und es wird nichts dagegen getan, als würde man wollen, dass der Server down geht. Es werden nur noch Farmer bevorzugt und der Grundstein vom Server, Aktionen steht nur noch im Schatten. Die tatsache, dass Vio bekannt geworden ist und die Spielerzahlen erreicht hat die sie erreicht haben liegt am Aktions System, Gang-System, Fabriken etc. Sowas hat es damals kein zweites mal gegeben der Grund dafür warum so viele Spieler Vio hatte. Heutzutage ist der Server nur noch aufs Farmen ausgelegt und die Langjährigen Spieler stehen im Schatten. Dazu kommt noch, dass diese diskussion von dem Untergang von Vio schon Jahrelang am Licht steht und man schon über Jahre versucht dem Team einzureden, dass der Server immer mehr & mehr Stirbt und einfach nur noch langweilig ist. Das wird aber leider nicht verstanden vom Team und es wird auch nichts dagegen unternommen, ich bezweifle, dass das sich nach 3 Jahren Negativer Entwicklung ändert.
-
suche furia
-
Verkaufe FT T20