Beiträge von Desideria

    VorstellungMoonchild.png


    Salve, Konichiwa und Hallöchen allerseits! - Das kleine Intro zu einer kurz gehaltenen und dennoch von Information bestückten Vorstellung!

    Der Ein oder Andere hat mich sicherlich bereits durch die Gegend gurken sehen mit meiner geliebten und liebevoll gerufenen ‘Regina’ und genauso viele, können sich wahrscheinlich auch daran erinnern, als sie mich über den Haufen gefahren haben. (Das war übrigens nicht nett!) Natürlich basiert das allesamt auf Karma und einige wenige, um deren ‘verlorenen’ Fahrzeuge ich mich kümmern durfte.

    (Tut mir leid!) Bevor aber dieser Non-sense sich stetig erweitert, fange ich mal mit der eigentlichen Intention dieses Beitrages an, nämlich, die Vorstellung!


    Ich bin unter dem Namen “Nimmermehr” bekannt und spiele bereits seit wenigen Tagen auf Vio-V. Einige Jahre zuvor war ich eher auf SA:MP Server anzutreffen, aber diese Tage gehören längst der Vergangenheit an, als ich aufgrund des Reallifes schlichtweg keine Zeit mehr dazu fand. Nun bin ich also hier und verbringe die meiste Zeit damit, das Feld zu bestellen, Taxi zu fahren und damit mein erstes Geld zu verdienen. Ich weiss, sehr spannend!


    Über mein Reallife gibt es nicht viel spannendes zu erzählen. Ich bin 24 Jahre jung und bin beruflich im Bereich der Mediengestaltung zu finden. In meiner Freizeit beschäftige ich mich mit vielerlei Dingen. Dazu gehört Digital Art, Fotografie, kreatives Schreiben und GFX. Natürlich darf hierbei auch nicht das Zocken fehlen, was genauso einen Teil meiner Freizeit einnimmt.


    Weiteres gibt es wohl hier nicht zu ergänzen, weswegen ich auf ein fröhliches und freundliches Miteinander hoffe!

    :)