Beiträge von Desideria
-
-
Weazel News Abzeichen
Abzeichen, die ich für einen Beitrag erstellen musste. Ich dachte, ich teile auch einfach meine Werke, die ich abseits so mache.
-
-
Auftrag von Fellow
-
Auftrag von Juggernaut
-
-
-
Tolle Montagen und tolle Person dahinter, die sie erschafft.
Er ist kritikfähig und stets bemüht, auch das Beste aus seiner Arbeit zu holen!
-
-
-
-
Herzlich Willkommen!
-
Auftrag von xXFaneZ
Ein neuer Versuch, etwas ordentliches als GIF hinzukriegen. Vielen herzlichen Dank, für deine Bestellung!
-
Auftrag von SalvatoreMedici
-
Herzlich Willkommen!
Ich wünsche dir viel Vergnügen auf dem Server und sicherlich begegnet man sich Ingame - zeitnah oder später, je nachdem, ob Du dich auch an die StVO hältst.
-
xSilas
Und erneut, wird ein neuer Auftrag fertiggestellt. Diesmal ein Banner, inspiriert durch das L.S.S.D.
Vielen Dank für deinen Auftrag und auch ein liebes Dankeschön, für deine Geduld.
-
LukasKostic
Abermals entschuldigt sich meine Wenigkeit, für die längere Wartezeit! (Reallife und die Vio 'Police Academy').
Ich hoffe, diese Signatur wird dir als ein gutes Andenksel dienen, für deine einstige Fraktion!
Vorab möchte ich auch noch die Information preisgeben, dass die Aufträge sich verzögern könnten, aufgrund von einem grösseren Andrang.
Viele der Aufträge sind entsprechend auch via PN eingegangen, weswegen ich nun alle Aufträge nach zeitlicher Erhaltung, abarbeiten werde.
Danke für das entgegen gebrachte Verständnis.
-
Die Grafiken sehen super aus. Hut ab!
Vielen Dank, Husky .
-
Auftrag von RAZEE
Zwar mit etwas Verzögerung, aber ein Teil des aufgegebenen Auftrages!
Die neuen Grafiken für die Gang 'The Avenues'.
-